-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Google?
jo das hat hingehauen - vielen Dank! Sag mal wie kann das sein das mein Handy kein Signal abgibt wenn eine Mail reinkommt? Wenn ich mein Hauptkonto nutze funktiniert alles einwandfrei! Ist ein Motorla defy .
LG hunny
-
Hallo,
ich suche eine Freemailanbieter mit dem ich via imap oder auch pop Server Mails versenden oder empfangen kann auf meinem Handy. Habe schon web.de probiert aber das klappt irgendwie dort nicht. Habt ihr eine Idee?
Grüße hunny
-
kann geschlossen werden. Im BMW Treff scheint es mehr Motorola Kundige zu geben als hier. Dort wurde mein Problem gelöst :top:
-
Hallo,
hat keine einen Tipp :confused:
-
Hallo,
ich habe mir oben genanntes Heandy gekauft und habe ein großes Problem. Ich habe mein Emali Konto eingerichtet ( imap) und bekomme es einfach nciht hin mails zu versenden. Ich kann welche empfangen und lesen aber wie gesagt nicht versenden. Es kommt immer die Meldung das es Problem mit der Authentifizierung kommt. Kann mir jemand bitte helfen sonst beiß ich hier gleich in die Tischplatte vor Wut :eek:
Ich bin bei host europe und habe es so gemacht wie auf der Seite beschrieben aber es will einfach nicht hinhauen.
Es muss ja am Ausgangsserver liegen oder?
Port = 25
sicheres Passwort verwenden ( TLS) = nein
Authentifizierung = keine
Zertifikat überprüfen = ja
Grüße hunny
was ich noch vergessen habe: da steht immer : durch Motoblur verbunden ???
-
Zitat
Original geschrieben von tamhanna
Ich habe auf der CeBit einen Kollegen getroffen, der ein Defy hatte und sagte, dass es insbesondere bei Falltests schlechter abschneidet als es Motorola verspricht.
Kann dir das Foto rauskramen wenn du willst!
Hi,
na das würde mich nun wirklich interessieren!
-
Was sagt die Profigemeinde hier zu einem solchem Handy:
Motorola Defy plus schwarz Android Outdoor Handy
Hat Android BS, soll sehr robust sein und hat eine 5 Mio Pixel Cam dabei. Außerdem soll es laut Testberichten ein sehr gutes Display haben.
Grüße hunny
-
Hallo,
Zitat
Solltest du hingegen gesteigerten Wert auf Apss legen, bist du wahrscheinlich mit nem Android besser bedient.
ja ich denke Du hast Recht. Ich sollte das mit dem Wave lassen Nu bin ich aber so schlau wie zuvor - welches sollte ich mir nur zulegen :confused:
Grüße hunny
-
Hallo,
was hält Du von dem Samsung Galaxy Ace S5830 Das währe etwas was ich mir gut vorstellen könnte!
-
Hallo,
vielen Dank für Deine Antwort! Das was Du sagst mit dem Andorid Handy habe ich mir schon fast gedacht! Welches Handy mit dem BS würdest Du mir in der Mittelpreisklasse emphelfen können?