Hallo,
bei Whats up u.s.w. geht alles nur eben bei SMS nicht
Beiträge von hunny
-
-
Hallo ich habe oben genantes Handy. Seit kurzem bekomme ich einach keine Nachricht mehr. Weder der Signalton noch wird ein Icon oben eingeblendet wenn eine Nachricht eingeht.Kennt jemand das Problem und kann mir weiter helfen?
Danke - Grüße hunny
-
Hallo,
ich habe ein Sony Xperia L. Seit heute ist mein SMS Butten auf meinem Home Bildschirm gänzlich verschwunden. Auch unter den app´s in den Einstellungen kann ich nichts finden. Wenn ich unter meinen Kontakten auf SMS schreiben klicke passier rein gar nichts. Wie kann ich das wieder reaktivieren?Bitte um Hilfe - vielen Dank - Grüße hunny
-
Hallo,
das Whats ap habe ich mehrfach deinstalliert und wieder neu drau - leider ohne Erfolg :mad: :mad: Nun habe ich die gesammte SD Karte formatiert. Die hatte ich im alten Handy vorher drinn! Mal schauen ob es dann geht... -
Nee leider nicht da ich ziemliche Schwierigkeiten beim einrichten des Mailers habe :mad:
-
Hallo,
wenn ich so eine Wiederherstellung mache würde mich interessieren ob dann alle Einstellungen wie Email ,Web us.w weg sind? -
Hallo zusammen, da ich kein passendes Forum gefunden habe schreibe ich meine Anliegen einfach mal hier und hoffe auf Hilfe!
Ich habe mir ein Sony Xperia L gekauft. Auf dieses habe ich aus dem play store whats app geladen. die Installation funktionierte einwandfrei nur habe ich ei n Problem. Jedesmal wenn ich ein Video anschauen möchte wird whats app einfach geschlossen! Kann mir jemand von Euch sagen woran das liegen könnte?
Grüße hunny
-
Hallo zusammen,
ich möchte eingehende Anrufe blocken - sorry das ich das vielleicht falsch geschrieben hatte!Grüße hunny
-
Hallo,
weiß jemand ob es ein Gigaset mit einer Rufnumernsperre gibt? Ich suche ein Telefon wo ich z.B. eine Vorwahl eintragen kann und somit alle Anrufer mit dieser Vorwahl geblockt werden.Währe nett wenn mir jemand helfen könnte
PS - muß nicht unbedingt ein Gigaset sein, währe aber schön :top:
grüße hunny
-
Zitat
Original geschrieben von chicobonito
Synchronisierung aktiviert unter Einstellungen/Konto&Sync?Hat hingehauen - vielen Dank :top: :top: