Beiträge von STEEL

Zitat

Original geschrieben von Fansy
    also ich gebe steel und nightstalker vollkommend recht.
    dazu muss ich sagen dass das p730 eher ein lifestyle handy ist und kein business phone. naja klar jat das p730 schwächen aber nach knapp 2 monaten bedienung muss ich sagen dass das flippen und klappen immernoch spass macht und mir niemals lästig wird. und die navigation ist sogar sehr gut.keine ahnung´was ihr habt aber das handy trennt hier die tt-nation. deswegen gehört das handy mir weil es auch nicht ein jedermans handy wie das e800 ist.

Wie funzt das eigentlich mit dem Flippen? Habe es in der Hand gehabt konnte es aber nur aufklappen und drehen. Wie flippt man es? :confused:

Da ich in nächster Zeit vorhabe mir dieses Handy zuzulegen, wollte ich gerne einmal ein paar Fragen stellen.

Lassen sich die Mp3s nur über das Headset hören, oder auch direkt laut vom Handy?
    Zeigt der Mp3 Player Albumtitel oder Interpreten an, oder wie ist das?
    Können die Videos mit Ton aufgenommen werden?
    Kann man nur Games auf der Samsungseite downloaden, oder gibts da noch andere Seiten? Jamba bietet ja keine für das Handy an. Gibt es überhaupt 3DGames zum Download?
    Und wie sieht es mit Hintergrundbildern aus? Wo gibts die?
    Kann man sich auch jpg Bilder vom PC auf das Handy übertragen?
    Kann man Mp3s auch als Klingeltöne machen?
    Bekommt man die kleinen RS MMCs auch in ein normales MMC Kartenlesegerät?
    Wie bekommt man ohne die beiligende Software Fotos auf den PC? Fotos im Handy auf die MMC laden und dann mit dem Kartenlesegerät zum PC portieren? Oder kann man Fotos nicht nachträglich vom Telefonspeicher auf die MMC kopieren?

Zitat

Original geschrieben von Pokerface
    Soweit ich noch weiß gibts ein Link auf der Samsung HP. Fun Club oder so. Da kannst du dich als Besitzer eines Samsunghandys anmelden und u.a. Games runterladen. Kostet glaub Punkte, aber du bekommst am anfang welche geschenkt.

Danke. Habs gefunden! Ist ne gute Sache wenn die Anmeldung kostenlos ist. Wie bekommt man die Punkte zusammen? Blicke da nicht ganz durch.

Zitat

Original geschrieben von Rainer25
    Falls man bei Talkline ein neues Mobiltelefon haben moechte, waere die beste Zeit der Fruehherbst, dann gibt es meistens ein Jahr lang Grundgebuehrenerstattung.

Das ist schon ein gutes Angebot, nur sollte man bedenken das man immer einen Mindestumsatz von 5€ jeden Monat haben muß. Das wäre das erste Jahr nur 5€ ohne Grundgebühr und das zweite Jahre ganze 13,95 mit der Grundgebühr von 8,95€. Auserdem sind die Minutenpreise teilweise etwas teurer vorallem netzintern.

Was ihr nur immer an der Größe des P730 auszusetzen habt. Ich finde es klein genug. Nagut vielleicht liegt es ja daran das ich mit meinem 3650 größere Dimensionen gewöhnt bin, denn gegen dem ist das Samsung kleiner und das reicht mir aus.
    Gut, wenn man immer nur kleine Handys hatte und dann so ein etwas größeres sieht, kann es schon abschrecken.

Aber die Handhabung mit dem Zylinder finde ich garnicht so unpraktisch. Wenn man einmal am Rumtippen ist, gewöhnt man sich schnell an den Höhenunterschied.

Komisch das ihr alle so am Design des P730 rumnörgelt. Sieht doch edel aus. Nagut etwas klobig wirkt es schon aber trotzdem noch absolut stylisch. Vorallem durch die oben liegenden Navitasten. Absoluter Wiedererkennungswert.
    Dahingegen sieht das D500 eigentlich wieder normal aus, so wie andere SlideHandys auch. Zumal es bald soviel D500Besitzer gibt, das es an Exclusivität verliert und sich jeder bald daran satt gesehen hat. Ist halt Geschmacksache.
    Und was die Games betrifft. Schade eigentlich das die neuen samsungs immernoch kein Serie60 können. Wisst ihr wo man sich irgendwo ein paar neue 3D Games für das P730 runterladen kann?

Edit: Pokerface
    Kannst du mir bitte mal den Link zu den Games geben? Danke!