Du meinst das der hersteller bei Geräten die man sich erst jetzt kauft, die Akkuleistung verbessert hat?
Beiträge von STEEL
-
-
Und wann kommt das S200?
-
Das S200? Ende des Jahres? :eek: Das ist ja Mist. Mein Vertrag läuft im Mai aus. Solange kann ich nicht warten. Na mal sehen wie das E720 wird und wann das kommt, ansonsten wird es wohl das P730 werden.
-
Das ist ja mal ein cooles Teil! :top:
Das ist ja besser als P730, D500 und E720 zusammen. Will haben!
Hoffentlich kommt das noch bis Mai! -
Nur für Musik reicht der Speicher locker, ds stimmt. Nur was ist mit Videos und Bildern? Die brauchen ja auch noch Platz. Dafür sind knapp 90MB zu wenig.
-
Hoffentlich kommt es im März, dann wird das mein Handy!
Vielleicht werden die Spects auch nochmal geändert und 100MB Speicher kommen ins Gerät? 88 sind dann doch etwas zu dürftig, wenn man den Mp3 Player richtig nutzen möchte.
Warten wir es einfach ab. Jedenfals gefällt es mir besser als D500 und P730! :top: -
Mal ne andere Frage: Ist denn das Handy bei euch allen immer kaputt, weil jetzt schon einige das P730 eingschickt haben zur Reperatur. Ist das Handy so buggy?
-
@thalabel- Woher hast du den Coolen Monkey Island Song?
-
Keine Panik. Habe auch vor zu debitel zu wechseln, da die wirklich immer alle Handys haben.
Wenn du über debitel einen Eplus Vertrag machst dann machst du den Vertrag mit debitel. Du telefonierst dann nur im Eplus Netz. Ansonsten ist nichts anders. Tarife sind die gleichen wie bei Eplus, nur halt das dein Ansprechpartner für Probleme debitel ist. -
Stimmt. Wenigstens kann man sich als SP730 besitzer als exclusiv beszeichnen.
Ich habe mal nochetwas. Eine Freisprecheinrichtung hat das Handy ja nicht, aber mp3s lassen sich dennoch laut hören? Wahrscheinlich so wie die Klingeltöne, oder?