Beiträge von STEEL

Also ich habe nun mal jetzt endlich die Gelegenheit gehabt, das Z110 ausprobieren zu können. Ansich ist das ein sehr gutes Handy. Hat auch alle nur erdenklichen Funktionen, die ein Handy heutzutage haben kann. Klingt nach einem perfektem Gerät. Nur leider ist das Handy so Vodafoneverseucht, das es nichtmehr feierlich ist. :flop: Vom Samsungmenü ist garnichtsmehr übrig. Alles nur Rot/Weis. Richtig ecklig. Auch die Übermenüpunkte sind so schlecht, das ich dachte ein Handy von vor 2 Jahren in der Hand zu halten. Der Ausbund sind die blöden Vodafoneaufkleber auf dem sonst sehr edel wirkenden Gehäuse.
    Damit haben die es echt geschafft, ein so supergutes Handy so zu verhunzen, das es einem schlecht wird. :mad:
    Der Witz ist: Ein SonyEricsson V...UMTS das daneben lag, hatte die gleiche Menüführung, weil es genau das gleiche Branding hatte. :rolleyes:
    Dann nehme ich dann doch lieber das P730, oder D500 und verzichte auf UMTS. Ist eh zu teuer.

Wie wäre es mit dem P730. Hat fast alles was das D500 auch hat (auserBT) und besítzt sogar eine Speichererweiterung.
    Oder du wartest auf das E720 das bald rauskommt. Ist der heimliche Nachfolger vom D500 nur als Klapphandy.

Danke für die schnelle Antwort. Da hat ja Samsung eine gute Software entwickelt. Ähnlich inovativ und einfach gestaltet wie Nokia. Da hat Siemens noch einiges nachzuholen was das Menü betrifft!

Habe mal noch eine Frage! Wie ist denn das Menü vom SP730 aufgebaut? Ähnelt es dem D500? Weis das jemand? Konnte bis jetzt nur das D500 richtig im Laden durchtesten. Das P730 gibt es ja nirgends zum ausprobieren. Leider! :(
    Deshalb wies ich über die Software des Gerätes so gut wie nichts. Oder gibt es eventuell irgendwo einen ausführlichen Test mit Menüerklärung, eventuell sogar Videos zur bedienung?

Ich kann mir nicht vorstellen das das D500 vom O2 Shop besser soviel besser sein soll als vom MM. Welche Unterschiede gibt es denn genau von der Software her? Hast du schonmal probiert deine Daten per BT zu versenden? Vielleicht liegt es ja daran. BT ist sowieso besser als Infrarot. Frage mich sowieso wieso du dir ein D500 gekauft hast wenn du BT nicht nutzt. Ist doch sinnlos. Der größte Kaufgrund für das D500 ist nunmal BT!

Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Wenn es keinen Wechselspeicher hat ist das Thema für mich sowieso erledigt. Dann bleib ich bei meinem D500 und warte auf ein 2MP Phone mit Wechselspeicher von Samsung. Sowas gibts bestimmt bis Oktober od. November ;)

Dann frage ich mich wieso du dir dann das D500 überhaupt gekauft hast. Hat doch auch keinen Wechselspeicher. :confused:
    Das P730 ist da schon mehr etwas für dich gewesen.