Ach das meinst du. Da hast du recht. Das S700 schaltet im Standby komplett den Bildschirm aus. Finde ich auch etwas blöd, aber wenns hilft Strom zu sparen ist mir das wurscht. Wenn man auf das Handy schaut um zu sehen ob eine Nachricht eingegangen ist, kann man ja auch mal kurz draufdrücken.
Ist halt alles nur ne Gewohnheitssache.
Beiträge von STEEL
-
-
Stimmt. Groß ist es, aber nicht größer als ein P730. Von daher ist mir das egal.
Man kann sehr wohl erkennen ob man eine SMS bekommen hat. Erstens sthet es ganz groß auf dem Bildschirm da, ob man die SMS lesen möchte oder nicht und 2. erscheint ganz oben links ein Briefumschlag, der erst weggeht wenn man die SMS gelesen hat.
Ansonsten hat es aber viel mehr zu bieten als ein D500.
Die Geschmäcker sind halt verschieden. -
Kann man eigentlich im Standby Modus, dort wo der Bildschirm ausgeht, sich die Uhr anzeigen lassen, ohne auf eine Taste drücken zu müssen? Mein altes 3650 hatte die Uhr als so eine Art Bildschirmschoner.
Aber beim S700 geht ja der gesamte Bildschirm aus im Standby.Und was bedeuten oben links beim Empfangspegel die 3 kleinen bunten Kästchen?
-
Also ich habe mich umentschieden. Wollte ja erst ein Klapphandy haben und da gefiel mir das P730 am besten. Aber das D500 kam mir dann aber doch ausgereifter vor und ist Technologisch schon einen Tick besser. Aber das Slidedesign gefällt mir überhaupt nicht. Auserdem fehlt eine Speichererweiterung. Dann dachte ich das eventuell das E720 etwas für mich wäre. Wenigstens hat es ja ein Klappdesign mit der Technik des D500. Nur leider fehlt auch hier die Speichererweiterung und auch das Gesamtbild der Samsunghandys lässt einiges vermissen.
Dann viel mir doch das debitel Angebot mit dem super SonyEricsson Handy S700i für nur 1€ ins Auge. Und ich habe einfach zugeschlagen. Was das alles hat ist unglaublich. Da merkt man erst was den Samsunghandys alles fehlt. Zumindest denen die kein UMTS haben.
Also ich habe es auf keinen Fall bereut, vorallem nicht für den guten Preis.
Es hat einfach alles was man sich nur für ein Handy wünschen kann. Bis auf UMTS, aber das kam für mich sowieso nicht in Frage. -
Ja das heist es. Eine normale MMC ist zu groß und steht über.
RS MMCs gibt es bei ebay und bei amazon! -
Man kann den Player minimieren? Wie geht das? Kann man auch etwas anderes machen wenn der Player nebenbei läuft?
-
Cool, danke! Und wie ist das mit der Playeranzeige?
-
Und? Hat es etwas gebracht? Wieviel Tage hält dein Akku?
-
Danke! :top:
Die Lampe ist schon ewig aus. Ansonsten brauch man ganze 4 stunden damit das Handy voll ist? Werde jetzt mal damit aufhören. Muß doch endlich mal das Handy richtig austesten. Bei den vielen Funktionen weis man garnicht was man zuerst machen soll.Mal noch ne andere Frage: Kann man irgendwie von vornherein festlegen, das man z.b. mp3s nur auf den Memory Stick speichern will, oder muß man das erst auf den Telefonspeicher laden und dann auf den Stick im Handy selbst kopieren?
Die Anischt vom Media Player kann wohl auch nicht ändern? Mit irgendwelchen Visualisierungen oder so? Sieht etwas nichtsagend aus wenn man bei Abspielen der Lieder immer nur die Soundliste sieht.Edit: Noch etwas: Wie kann man eigentlich Lieder vorspulen?
-
Sorry das ich nerve. Was ist mit meiner Frage? Will ja nicht den Akku zerstören. Bin jetzt mal an das Handy gekommen, da ging es kurz an und "Akku wird geladen" erscheint jetzt wieder. Häää?? Nach 11 Stunden Ladezeit, fängt er jetzt wieder an. Wie jetzt? :confused: