Also ich finde die Bildquali vom S700 nicht so berauschend. Bei schlechtem Licht sind die Bilder so voller Rauschen, da war ja die VGA Kamera von meinem alten 3650 noch besser.:flop: Auch wirken manche Bilder doch recht bläulich.
Habe schon Fotoleuchte, Weisabgleich und dergleichen ausprobiert, trotzdem
ist das Rauschen teilweise echt übel. Gibts für die Cameinstellung irgendeine Faustregel bei welchem Licht das beste Bild mit den wenigsten Bildrauschen entsteht?
Habe selber noch eine 4MP Kamera von Casio, aber mit der komme ich irgendwie besser zurecht.
Beiträge von STEEL
-
-
Da mir hier nun leider niemand weiterhelfen kann, war ich heute dei MM und wollte das Handy umtauschen. Laut des Mitarbeiters am debitel- Stand, könnte es ein Softwarefehler sein und dies wäre vom Umtausch ausgeschlossen. Es müßte deshalb eingeschickt werden und die Software neu aufgespielt werden.
Also nahm ich es wieder mit nach Hause. Man weis ja nie wie lange sowas dauert und in Nürnberg gibt es ja einen Servicepoint, bei dem ich innerhalb von 30 Minuten das Handy wieder habe.
Auserdem denke ich, kann es auch an dem MemoryStick liegen, da meist vor solchen Einschaltprobs, der Stick nichtmehr erkannt wurde, oder ich ausversehen, beim ersten Benutzen, den Stick bei eingeschaltetem Handy eingesteckt habe.
Deshalb kaufte ich mir gleich ein Kartenlesegerät, was ich mir sowieso früher oder später zulegen wollte, um den Stick mal so richtig zu formatieren. Vielleicht wurde dies ab Werk nicht richtig gemacht.
So, nun werde ich ersteinmal sehen ob die Probs nochmal auftreten. Habe deshalb auch keine anderen Themes oder mp3s (als Klingelton) von der Karte genommen, um Probs vom Stick etwas auszuschliesen. Das lasse ich jetzt ersteinmal eine Woche lang so. Mal sehen was passiert. -
Habe ab Werk schon die neuste Version drauf.
Da ich eh keine Docking Station habe, würde die Selbstaktualisieren eh flach fallen, oder kann man auch per Bluetooth die Software draufspielen?
Ein Tausch des Gerätes würde wohl nichts bringen, oder? -
Geht klar! Kann mir dann bitte jemand anderes meine Fragen beantworten?
-
OjeOje! Das hört sich nicht gut an.
Wie kann man denn die Software updaten? Und wo bekommt man sie her? Geht dabei die Garantie flöten? Was ist überhaupt die neue Software? Welche Version? Was bringt sie? Gehen damit alle Einstellungen verloren? -
Achso? Es gibt noch mehrere mit dem Problem? Habe ich garnicht gewust. Komisch ist das mit dem Stick.
Das Problem mit dem "Nichtmehrangehen" hatte ich schonmal, ganz am Anfang, vorige Woche, wo ich es zuerst aufladen wollte. Dann lief es aber fast eine ganze Woche durch. Ist schon komisch. Ist das Problem SonyEricsson bekannt? -
Achso? Es gibt noch mehrere mit dem Problem? Habe ich garnicht gewust. Komisch ist das mit dem Stick.
Das Problem mit dem "Nichtmehrangehen" hatte ich schonmal, ganz am Anfang. Wo ich es zuerst aufladen wollte. Dann lief es aber fast eine ganze Woche durch. Ist schon komisch. Ist das Problem SonyEricsson bekannt? -
Danke für den Tip. Hat geklappt. :top:
Aber ist das denn normal? Hat der Akku einen Wackelkontakt, oder wie? Und was hat das mit dem MemoryStick zu tun, das der plötzlich nichtmehr erkannt wurde? Sollte ich das Gerät lieber umtauschen? -
Hallo!
Brauche unbedingt dringend Hilfe!
Habe jetzt mein Handy seit fast einer Woche und alles war bis jetzt in Ordnung.
Bis plötzlich auf einmal meine Memory Karte nichtmehr erkannt wurde. (meine ganzen Songs waren weg).
Also dachte ich, schalte ich mal das Handy aus und mache mal den Stick wieder raus und wieder rein. Man weis ja nie. Nur bekomme ich das Handy jetzt nichtmehr an. Rührt sich nichts mehr. Ist es vielleicht defekt? Kann ich es bei MediaMarkt, wo ich es her habe einfach wieder umtauschen? Oder muß man das einschicken zur Reparatur? -
Ist das S700 bei debitel wirklich schon ausverkauft? Über debitel Webseite kann man sie sich aber noch online bestellen.