Sorry! Wollte niemanden damit angreifen.
Ich wollte nur klar darstellen das die hochgelobten D500 und E720 Handys nicht wirklich das Gelbe vom Ei sind und einigen anderen Handys, eben von anderen Herstellern, enorm hinterher hinken.
Sicher gibt es Leute die mit den besagten Handys glücklich sind, aber einige tuen ja so als ob das die Besten der Welt wären.
Ich selbst wollte eigentlich auch erst ein SamsungHandy haben, aber gerade mit der "Neuentwicklung" E720, bin ich doch sehr enttäuscht, vorallem wenn man sich den Testbericht hier in diesem Thread zu Gemüte führt.
Natürlich wollte ich mit meinen Posts niemanden angreifen, oder SE in den Himmel heben, aber man sollte schonmal über den Tellerrant schauen und nicht nur stur die D500-Schiene fahren.
PS: Skyliner Darf ich fragen wie alt du bist? Ich bin schon über 30, aber eine Speichererweiterung ist mir nicht nur wegen der Mp3s wichtig, sondern auch für Videos und Fotos!
Also nichts für ungut! Wollte auf keinen Fall die Samsung-Fans beleidigen oder angreifen!
Edit: Klar ist Klingelton mit Vibra nicht besonders wichtig, aber für ein Handy der neuesten Generation ist es schon ein Armutszeugnis wenn es das nicht unterstützt. Das konnte ja schon mein altes Siemens M50. Und Profile erstellen ist eigentlich das A und O bei einem Handy!