Beiträge von STEEL

Zitat

Original geschrieben von drlove23
    Hat noch jemand das Problem, dass beo manchen Videos der Ton nicht läuft?
    Also die Größe ist angepasst, aber es kommt kein Sound.
    Waran kann das liegen?

Welche Größe muß man genau nehmen für Breitbild? Und welches Profile meint ihr alle?
    Was sind die optimalen Einstellungen bei PV?

Sorry! Wollte niemanden damit angreifen.
    Ich wollte nur klar darstellen das die hochgelobten D500 und E720 Handys nicht wirklich das Gelbe vom Ei sind und einigen anderen Handys, eben von anderen Herstellern, enorm hinterher hinken.
    Sicher gibt es Leute die mit den besagten Handys glücklich sind, aber einige tuen ja so als ob das die Besten der Welt wären.
    Ich selbst wollte eigentlich auch erst ein SamsungHandy haben, aber gerade mit der "Neuentwicklung" E720, bin ich doch sehr enttäuscht, vorallem wenn man sich den Testbericht hier in diesem Thread zu Gemüte führt.

Natürlich wollte ich mit meinen Posts niemanden angreifen, oder SE in den Himmel heben, aber man sollte schonmal über den Tellerrant schauen und nicht nur stur die D500-Schiene fahren.

PS: Skyliner Darf ich fragen wie alt du bist? Ich bin schon über 30, aber eine Speichererweiterung ist mir nicht nur wegen der Mp3s wichtig, sondern auch für Videos und Fotos!

Also nichts für ungut! Wollte auf keinen Fall die Samsung-Fans beleidigen oder angreifen! ;)

Edit: Klar ist Klingelton mit Vibra nicht besonders wichtig, aber für ein Handy der neuesten Generation ist es schon ein Armutszeugnis wenn es das nicht unterstützt. Das konnte ja schon mein altes Siemens M50. Und Profile erstellen ist eigentlich das A und O bei einem Handy!

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Ganz meine Meinung :top:
    Das was ein S700i an Funktionen mehr bietet, braucht in der Regel sowieso niemand ;)

Ach meinst du? Profile, Klingelton zusammen mit Vibra, Freisprechfunktion, Wechselspeicher? Brauch man nicht? Na wenn du meinst. :rolleyes:
    Wer wirklich ernsthaft Mp3s mit dem Handy hören möchte, für den ist ein Wechselspeicher unerlässlich. Da kann man nur über lächerliche 90MB lachen. :p
    Das sind einige der wichtigsten Gründe was gegen ein E720 spricht und darum sich nur wenige ein Samsung Handy kaufen.

Klar ist das Sony schwerer und dicker als das E720, aber dafür hat es immens mehr zu bieten und das ist mir persönlich lieber, als nur ein leichtes, filligranes "Sparhandy" zu besitzen.
    Das E720 und das S700 sind nun mal beides HANDYS und deshalb muß man sie miteinander vergleichen, da beide die selben Kunden ansprechen sollen. Haben doch beide Megapixelcams und Mp3 Player.

Zitat

Original geschrieben von TeChNoToM
      hopihalido:
    hab ich mir schon gedacht... sind ja nur modifizierte modelle vom e720. :-(
    dann liegt meine ganze hoffnung nun im z500!
    mein vertrag läuft aus, und ich weiß nicht welches handy ich sonst nehmen soll.

Wie wäre es mit dem S700i von Sony Ericsson? Dieses hat viel mehr zu bieten als vergleichbare aktuelle Samsung Handys.
    Wollte auch erst das E720 haben, aber da es weder Speichererweiterung, 3DGames und viele andere Funktionen mitsich bringt, fiel mir die Entscheidung nicht schwer auf das S700i zu setzen. Habe ich auch nicht bereut. Zumal ich gleich einen Neuvertrag bei debitel gemacht habe, womit ich das Handy für supergünstige 1€ bekommen habe. Bei Vodafone kostet es mit Vertrag ganze 179€ und das auch noch mit eckligem Branding! :flop:

Skyliner
    Du mußt ja ne Menge Kohle haben. Wie kann man sich gleich 2, fast identische, Handys kaufen? Jetzt mal abgesehen vom Design.
    Wenn du schon Geld für 2 Handys übrig hast, dann kauft man sich doch ein völlig anderes, mitdem man andere Funktionen hat. Vielleicht von einer anderen Firma oder so.

Ich denke mal eher das E720, weil es von beiden Seiten besser geschützt ist. Das D500 würde ja im ungünstigsten Fall auf das Display fallen und dann wars das. Aber Handys sind von vornherein nichts für Stürze geeignet. Es sei denn du kaufst ein Outdoor Handy!

Wollte mir auch erst das E720 kaufen. Zum Glück habe ich nicht darauf gewartet und habe mir das SE 700i geholt. Das hat viel mehr Ausstattung und macht einiges besser als das Samsung.
    Schade eigentlich. Hätte auch gedacht das die gegenüber dem D500 ein paar Neuerungen oder Verbesserungen einbauen. Ist halt nur für die Interessant die mit dem SliderDesign des D500 nichts anfangen können.

Was kongret meinst du damit? Gut, die Software ist etwas buggy, aber ich muß sagen das ich trotzdem sehr gut mit dem S700 zurecht komme. Das Handy ist qualitativ sehr gut. Okay, ich hatte noch nie ein Samsung gehabt, daher kann ich nicht mitreden, aber von Qualität und Design her, um längen besser als Nokia Handys. Auch die Menüführung ist kinderleicht. Was man von Siemenshandys ja nicht gerade behaupten kann.

Mir ist es ja auch egal, da ich ja wie gesagt, zum Fotos machen meine Digicam habe. Ich dachte halt nur das der Unterschied zwischen VGA und 1,3MP schon mehr sein müßte.