Beiträge von STEEL

Was mich wundert ist wieviele doch in diesem Forum so sehr auf das D500 anstatt auf das P730 abfahren. Kann das nur am BT liegen, oder was ist wohl der oder die Gründe?
    Komisch, zu Zeiten von Nokia 3650 wollten alle nur noch Games zocken und so und jetzt kommt nun endlich mal ein cooles Handy mit 3DEngine raus (und die Spiele sehen wirklich nicht schlecht für ein Handy aus) und keinen kümmerts.
    Wahrscheinlich sind alle etwas älter geworden und mögen keine Spielereien mehr an Handys?! :confused:
    Auch die Möglichkeit den Speicher bis 512MB zu erweitern, damit viele mp3s oder Games draufpassen, scheint niemanden zu interessieren. Oder schreckt euch das Klappdesign ab?
    Versteht mich bitte nicht falsch! Ich habe nichts gegen das D500. Im Gegenteil!
    Aber ich würde schonmal wissen wollen was ihr an dem Handy genau mögt? Es hat ja auch kein UMTS was ich eventuell verstehen könnte.
    Gut: Die Kamera ist eventuell etwas besser, aber das kanns doch auch nicht alleine sein,oder?

Also wenn ich Staub oder Flecken auf meinem Handy habe, nehme ich einfach ein Brillenputztuch. Da dies nicht schädlich für Brillengläser ist, kann es auch nicht schlecht für Handydisplays sein.

Supergeiler Bericht! Klasse! :top: Kann man die Mp3s auch über den integrierten Lautsprecher hören, oder nur mit dem externen Lautsprecher?

So einen ausführlichen Bericht mit Bildern und Videos würde ich mir für das SP730 wünschen, das immernoch mein Favorit ist, weil es halt mehr Möglichkeiten, wie Speichererweiterung und 3D Spiele, bietet.
    Und das ist mir wichtiger als Bluetooth.
    Das D500 ist halt ein reinrassiges Business Handy! Ich habs eben lieber etwas mehr verspielt. ;)

Zitat

Original geschrieben von tux
    Ja, bin von Mannheim in den Großraum Nürnberg / Erlangen gezogen und habe bspw. zu Hause und an einigen anderen neuralgischen Punkten keinen Empfang mit E+.

Ferner hat meine Freundin D1 und das hohe Aufkommen an SMS geht dann weniger ins Geld (z.B. mit T-D1 Relax-Tarif mit SMS-Option).

Provider kommen für mich nicht in Frage. Habe in meiner Zeit als EPS-Mitarbeiter geüngend schlechte Erfahrungen mit denen sammeln können.

Könntest du eventuell mal ein paar solcher schlechten Erfahrungen bekanntgeben? Würde mich mal interessieren, da ich vor habe zu DEBITEL zu wechseln.

Zitat

Original geschrieben von vodaazubi83
    von debitel würde ich nur abraten teure kundenservice hotline über ne 0190 nr! und wenn das handy mal kaputt geht kann man wochen warten! außerdem bei einer vertragsverlängerung zahlt man kräftig drauf gegenüber neukunden!

da wäre bsp. o2 besser die haben wenigsten günstige tarife

Teure Hotline? Komisch, wieso habe ich bis jetzt immer eine 0180er angerufen? Das stimmt also nunmal nicht. Und wann hat man schon Probs? Hatte bei 2Jahren VF nie Probs irgendwelcher Art gehabt. Brauche als keine Hotline.
    Und wenn die VVL wirklich so überteuert ist, wechsel ich halt wieder. Mir doch egal.
    Mein 3650, was ich zur Zeit habe, hat auch einen kleinen Defekt und wollte das erst einschicken. Der VF Verkäufer sagte mir daraufhin das es einige Wochen aber dauern würde ehe ich es wieder hätte. Wo ist denn da bitteschön der Unterschied? Zum Glück ist das Prob nicht wieder aufgetreten und ich kann damit leben, weil ich es ja jetzt eh bald nichtmehr brauche.
    Bei VF war mir die VVL auch zu teuer. Knapp 100€ für das Handy hätte ich mehr zahlen sollen. Die spinnen ja. :flop:

Und das ist genau der Grund weshalb ich wechseln will. Da mir das Handy das Wichtigste an der ganzen Vertragssache ist, wechsel ich lieber zu dem Anbieter der mein "Traumhandy" hat. Was nützt es mir wenn ich zur Vertragsverlängerung irgendein Handy nehmen muß was ich eigentlich nicht wollte, nur weil der NB die neuesten Modelle nicht gleich immer hat.
    Und das SP730 hat nunmal zur Zeit nur DEBITEL. Und das noch zu einem günstigen Preis. Ist auch für die Zukunft besser, da DEBITEL immer die neusten Handys besitzt und vorallem die größte Auswahl. Da findet man sicherlich immer sein Wunschhandy! :top:

Bei debitel mit Vodafone Fun Tarif zahle ich genausoviel wie bei Vodafone direkt mit gleichem Tarif. Habe ich schon alles verglichen. Beim debitelvertrag sind soagr noch für 1€ extra ein Jamba Abo dabei, wo ich jeden Monat Klingeltöne,Logos und Games kostenlos downloaden kann. Bei Vodafone live müßte ich für jeden Klingelton extra zahlen, weil es da kein solches Paket gibt.

Edit: Und die Sache mit dem Branding durch Vodafone ist dann bei debitel auch kein Thema! :top: