Beiträge von babylullu

    Verkaufe mein geliebtes Nokia 8855 aus meiner Sammlung! The beaty of minimalism!


    Das Handy ist selbstverständlich Original! Rechnung von imex vorhanden!!


    - Sehr guter Zustand! Letzte deutsche Nokia Software drauf!
    - Rechnungsdatum 15.11.2004 (war eins der letzten)
    - in Originalverpackung, inclusive allem Zubehör! Handbuch, Schnellladegerät, Software-CD, Headset!
    - Akku BLB-3 (nicht BLB-2 wie bei den Fälschungen)
    - die schöne dunkelblaue Nokia Leder-Handytasche ist natürlich auch dabei (unbenutzt)


    Preis ist Verhandlungsbasis, jedoch moderat!! macht mir einfach mal ein paar Angebote!


    bei interesse email an: babylullu@gmx.de oder PM


    Bilder gibt es gerne per Mail!!!

    Hi Dominik,


    er hat mich erst darauf gebracht, dass es gefälschte gibt, denn da hatte ich meine tollen kenntnisse aus diesem forum noch nicht. :D


    es kam mir nur billig vor und irgendwie hatte ich ein dummes gefühl und hab es erstmal gelassen!!


    Er hat gesagt, dass seine 100% original sind und das es viele gefälschte bei ebay gibt!


    lies dir doch mal seine ebayauktionen durch, da schreibt er es sogar nochmal rein!! die bilder sind auch nicht von dem angebotenen geräten!!


    hier nochmal der link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2564&item=6359188482&rd=1


    Detailfotos von dem 8855 Pack wären toll, schau halt mal!! :)


    ich hab bei imexmobiles nachgefragt, aber es ist wohl nicht mehr lieferbar :(
    wirklich schade!!


    grüßle
    david

    hey,


    das ist schon echt krass was da abgeht, hab mir vor ein paar tagen überlegt ein 8850 zu kaufen und bin dann durch zufall auf das 8855 gestoßen, was ich irgendwie extravaganter fand.


    hab natürlich bei ebay rein geschaut und dieses angebot gefunden


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2564&item=6358026773&rd=1


    hab den typen angeschrieben und bin hin gefahren. der hat mich erst darauf gebracht, dass es gefälschte geräte gibt, aber seins ist 100% original.


    irgendwie kam mir das gerät billig vor und bin erstmal heim gefahren und auf dieses forum gestoßen, ich kann nur DANKE DANKE DANKE sagen!!!


    es hat einen BLB-2 und keine ledertasche im lieferumfang, das reicht doch schon, oder? sicher eine Fälschung oder was sagt ihr?


    wo bekommt man denn noch sicher ein neues günstiges 8855 oder ein 8850?


    grüßle