Beiträge von Manski

    avi klappt nicht...


    Hey!
    Ich habe versucht mit pvauthor eine avi Datei in 3gp zu konvertieren, jedoch kommt immer die Fehlermeldung "Cannot process the source format..."
    Mit Mpegs hab ich keine Probleme, das klappt super!
    Kann mir jemand helfen?
    Grüße
    Manski

    Vorgang nicht möglich...


    Hey!
    Hab nochmal ne Frage/Problem:
    Ich hab mein 6230 per DKU-2 Kabel mit dem PC verbunden. Ich habe alles richtige angeschlossen, erst Treiber, dann Telefon, dann PC Suite... Die Suite erkennt das Handy auch problemlos, und ich dachte schon alles läuft perfekt. Bis ich dann Daten (mp3s) auf die MMC übertragen wollte. Da kommt die Fehlermeldung "Dieser Vorgang ist nicht möglich." :mad:
    Als ich es auf die "Phone Memory" gemacht hae, hat er mir zwar angezeigt, dass der Vorgang geklappt hätte, die mp3s waren laut PC von meinem Festplatten-Ordner in den Musikdat.-Ordner meines Handys erfolgreich kopiert worden, aber es ist nie etwas im 6230 angekommen!!??? :confused: :flop:
    Kann mir jemand helfen?
    Vielen Dank,
    Grüße
    Manski

    Rufumleitungen aufheben!!!


    Hallo!
    Habe ein Problem:
    Ich habe seit kurzer Zeit das Nokia 6230 + E-Plus Vertrag. Heute habe ich versucht die Umleitung zur Mailbox auszustellen, also "Alle Umleitungen aufheben"! Das Handy zeigt auch immer "Alle Umleitungen deaktiviert", jedoch bleibt die Mailbox an! Ich bin einmal auf Status prüfen gegangen, Sekunden nachdem ich die Umleitung deaktiviert hatte, und es wurde mir angezeigt, dass die Umleitung aktiv ist und nach 25 Sekunden einsetzt?
    Bei meinen letzten Handys konnte ich die Mailbox immer so ausstellen, könnt Ihr mir bitte sagen, wie das beim 6230 funktioniert?
    Vielen Dank,
    Grüße Manski

    ???


    Hey an Alle!
    Ich habe mir bei Ebay den Gerätehalter Nokia MBC-15S für mein Nokia 6230 gekauft! Leider passt das Handy aber nicht richtig hinein! Das 6230 rutscht immer wieder aus dem Stecker, in welches z.B. auch das Headset kommt. An der Seite sind zwei Tasten, die aber scheinbar keine Funktion haben, da sich die Haken im Halter keinen Millimeter bewegen! Der Halter ist doch auch für das Nokia 6230, oder? Ist es evtl. eine Fälschung, oder mache ich irgendws falsch
    Ich habe hier bestellt:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7335&item=6358767350&rd=1
    Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!
    Vielen Dank,
    Grüße
    Manski

    Hey Handy-N!
    Danke für die schnelle Antwort! Ich weiß leider die Auflösung der Videos nicht! Kann ich das irgendwo sehen? Aber Du hast bestimmt recht! Kann man die Auflösung irgendwie verändern, oder kann ich mit meinen vorhandenen Videos jetzt gar nichts anfangen? :flop:
    Danke für Antworten,
    Grüße

    Hallo an Alle!


    Endlich halte ich mein Nokia 6230 in der Hand! Jetzt wollte ich mir per Bluetooth 3gp-Musikvideos draufmachen, die Übertragung hat auch gut geklappt, jedoch spielt das 6230 die Videos nicht ab.
    Auch der Nokia Multimedia Player sagt: "Das Format der geöffneten Datei wird nicht unterstützt." Auf dem K700i laufen die Videos problemlos!
    Könnt Ihr mir helfen?
    Vielen Dank,
    Grüße
    Manski