Beiträge von Manski

    Hey!
    Habe heute endlich mein Modem und meinen Splitter für DSL Light erhalten. Ich habe auch gleich alles an meine Eumex 724-Telefonanlage angeschlossen.
    Ergebnis: Die Seiten im Netz bauen sich jetzt zwar schneller auf, jedoch bin ich bei den Downloadrates schlechter als bei ISDN, ich liege so bei 6-7 kb/sec.! Gibt es dafür eine Erklärung?
    Kann mir jemand helfen? :confused:
    Danke, Gruß Manski

    Software repariert Joystick???


    Hey an Alle!
    Hab ein Problem mit meinem K700i!
    Mein Joystick reagiert so gut wie überhaupt nicht mehr, und deshalb bin ich heute in den O2-Shop und wollte es einschicken. Dort sagte man mir jedoch, dass sie erst Ende April wieder ein Ersatzhandy für mich hätten. Da ich keine Lust habe, jetzt drei Wochen ohne Handy zu sein, wollte ich es nicht einschicken. Die Alternative wäre laut O2-Shop, dass ich mein Handy zu einer Firma bringe, die dann ein Softwareupdate macht. Danach soll das Problem behoben sein!!??? Stimmt das wirklich, das ein Softwareupdate meinen fehlerhaften Joystick repariert? Ich kann mir schlecht vorstellen, dass mein"Hardware"-Joystick wieder funktioniert, nur weil dann eine aktuellere Software aufm Gerät ist? Was sagt ihr dazu?
    Danke für die Antworten! :top:
    Grüße Manski

    Haha, das wäre aber ein sehr kostspieliger April-Scherz von E-Plus!
    Nein, es handelt sich um ein reeles Angebot! Finde ich auf jeden Fall sehr lukrativ. Das einzige "Problem" ist nur, dass bei dieser Werbung die 25 € entfallen, für den Geworbenen. Aber ich will ja werben... :D

    Hey an Alle!
    Habe gerade einen Brief von E-Plus erhalten: Sie kündigen die Aktion "Amigo-Affäre" an! Wenn man einen Neukunden bis zum 31.5.2005 wirbt, dann kann man bis zum 31.12.2005 mit diesem kostenlos ins E-Plus Netz telefonieren!!! Sehr verlockend für mich, da ich ohnehin meinen Bruder werben wollte. Denkt ihr, ich habe die Möglichkeit, meinen Bruder zu werben, er noch die 120 € Guthaben bekommt auf den T&M 100 Web Student, ich mir eine MaxiPrämie aussuchen kann (habe bereits bei einer vorigen Werbung einen WerbePunkt gesammelt), und ich trotzdem die Vorteile der "Amigo-Affäre" nutzen kann? Weiß jemand bescheid?
    Danke für die Antworten,
    Viele Grüße
    Manski

    Hey ihr Allwissenden!
    Bei mir ist jetzt endlich wenigstens DSL384 verfügbar. Ich habe vor 1.5 Jahren mein Haus mit einer Eumex DSL 724 "aufgerüstet", da ich wusste, dass sobald DSL verfügbar ist, ich darauf umsteigen werde.
    Weiß jemand von euch, wie und ob ich die Einstellungen an der Anlage ändern muss, damit ich auf DSL umsteigen kann? Ich bekomme ja ein kostenloses WLAN-Modem dazu, ich würde aber sehr gerne die Computer weiterhin über die Eumex laufen lassen, da ich drei PCs "im Netz" habe, und skeptisch bin, ob die gleichmäßig mit Wireless online gehen können.
    Danke für jeden Tipp!
    Grüße
    Manski

    Hallo nochmal!
    Kann mir denn niemand helfen? Es heißt doch immer, dass der pvauthor mpeg UND avi umwandeln kann?!! Hab jetzt schon 10 avis probiert und immer die gleiche Fehlermeldung "Cannot process the source format"!
    Habt ihr vielleicht ne Ahnung was ich falsch mache? :confused:
    DANKE!!! :top:
    Grüße
    Manski