Beiträge von Manski

    ja, die Gutschriften bleiben:
    wenn du vier Freunde geworben hast, kannst Du Dich über 240 € Gutschrift freuen!!! Für jeden neuen Vertragspartner 25€ (100€) und dann nochmal zweimal 70€ via Maxiprämie (140€)! Sind zusammen 240 € Guthaben, d.h. Du telefonierst bei Deinen Rechnungen bis 20€ für 12 Monate kostenlos...
    Herzlichen Glückwunsch!

    Hey nochmal,
    ich war heute im Eplus-Shop!
    Die haben gesagt, dass es sich um einen Software-Fehler handelt, den gleichen Fall hätten sie letzte Woche bereits gehabt. Ich müsste mir ein Softwareupdate draufspielen lassen!
    Sie würden es ja austauschen, aber Eplus hat das K700i nicht mehr im Programm und daher sind keine mehr vorrätig.
    Wo muss ich denn dieses Update machen lassen?
    Könnt ihr mir bitte helfen, ich hätte wirklich gerne ein voll funktionierendes Handy... :mad:
    Danke :top:
    Grüße
    Manski

    @ tash: sorry, weiß nicht, warum der link nicht klappt!
    Aber in der Sache bin ich genau Deiner Meinung: der einfachste Weg ist über die normale Freundschaftswerbung, bei der sich der Werber über eine Prämie + 25€ freuen kann und der Geworbene über 25 € Prämie!
    Ist ne klasse Sache, mit der ich mir schon einiges gespart habe... ;)

    Hey Merkor!


    Wenn Du bei Eplus nicht unter Freundschaftswerbung bei Studenten gehst, sondern beim Kundenservice
    http://www.eplus.de/frame.asp?…denservice/0/0_0/0_0.asp, und dort auf Vertragskunden (vorausgesetzt Dein Werber ist bereits Kunde), und dort dann auf Freundschaftswerbung.
    Dann könnt ihr euch vorher bereits eine Prämie aussuchen und ihr bekommt beide 25 €!
    Das klappt auf jeden Fall, und Du musst nicht noch extra ein Formular ausfüllen, außerdem geht es auch schneller (und die Werbung ist nicht zeitlich befristet).


    Deshalb würde ich Dir auch raten, dass Du Dich einfach über die normale Freundschaftswerbung werben lässt.


    Viele Grüße Manski

    Hey!
    Danke für die schnelle Antwort!
    Leider habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Ich habe testweise die Nummern sowohl auf dem Telefonspeicher gehabt, dann habe ich ausprobiert, ob es klappt, wenn die Telefonnummern nur auf der Sim-Karte gespeichert sind, und dann habe ich ausprobiert, ob es klappt, wenn die Nummern zeitgleich auf Sim-Karte und auf Telefonspeicher gespeichert sind. Aber alle drei Varianten brachten das gleiche Ergebnis, nämlich, dass lediglich die Handynummern angezeigt wurden, aber nicht die dazugehörenden Namen! :confused:
    Es ist wirklich sehr nervend, denn ich habe nicht mein gesamtes Telefonbuch im Kopf, und würde schon gerne wissen, wer mich anruft, oder von wem die SMS stammt... :mad:
    Es wäre super, wenn Du/noch jemand daher einen Rat für mich hättest!
    Danke, viele Grüße :)
    Manski

    Hey an alle!


    Hab eine Frage und habe leider nichts über die Suche gefunden!


    Mein K700i zeigt bei empfangenen SMS/Anrufen lediglich die Handynummer an, von dem die SMS/Anruf ankommt, nicht den Namen des Anrufenden.
    Ich habe die Nummern sowohl auf meinem Handyspeicher als auch auf der SIM-Karte gespeichert, es wird aber nie der Name angezeigt.
    Komischerweise wird der Name angezeigt, wenn ich Anrufe aus dem Festnetz bekomme!
    Kann mir jemand helfen, das nervt nämlich extrem! :mad:
    Vielen Dank! :top:
    Grüße Manski

    Hey!
    Danke für die (wie immer) kompetenten Antworten! Meinen Ausgangsfehler habe ich ziemlich schnell behoben, nämlich, dass ich in der Eumex-Konfiguration erst auf DSL umstellen musste... Sorry, ich weiß, dummer Fehler!
    Jetzt habe ich aber ein ganz anderes Problem:
    Mein über USB an die Eumex angeschlossener PC geht fehlerfrei und für mich blitzschnell (45-50 kb/sec.), jedoch haben die beiden anderen über LAN verbundenen PCs plötzlich keine Verbindung mehr zur Anlage! Die sogenannte Capi Control zeigt zwei gelbe Kreis und meldet " Keine Verbindung zum Gerät"! Bevor das DSL-Modem an der Anlage war, war ich mit allen drei Rechnern problemlos im Internet?
    Habt ihr vielleicht noch einen Rat für mich?
    Vielen Dank :) ,
    Grüße
    Manski