Beiträge von Manski

    Hallo Ihr Allwissenden,


    ich brauche mal wieder einen fachmännischen Rat... ;) Ich hoffe, dass ich diese Frage im richtigen Bereich stelle, habe natürlich die Suchfunktion vorher genutzt, aber nichts ausführliches gefunden.


    Ich bin auf der Suche nach einem Handy, das ich als vollwertiges, d.h. leistungsstarkes Diktiergerät benutzen kann und - ganz wichtig - ich diese Diktate dann mobil verschicken kann!


    Ich bin oft lange im Auto unterwegs und kann währenddessen eigentlich viel diktieren, jedoch hinke ich den technischen Neuigkeiten etwas hinterher und mir fehlt einfach die Hardware (oder die Software?) dafür.


    Also, nochmal meine konkrete Frage:


    Welches Handy ermöglicht es mir, während der Autofahrt zu diktieren, die Diktate abzuspeichern und sie dann ins Büro zu senden?
    Und wie funktioniert das senden? Über MMS, Mail...?
    Ich habe diesen Händler gefunden, kennt den jemand und ist er empfehlenswert(?): http://212.227.38.154/epages/S…M2D3IT82ogCFRRIZwodiwairg


    Wäre super, wenn Ihr mir - wie immer - helfen könntet! Vielen Dank!


    Grüße Manski

    neues ALDI Notebook


    Hallo an Alle,


    was sagt Ihr zu dem neuen Aldi Notebook, das am 16.11.2006 in die Läden (ALdi Süd) kommt:


    MEDION MD 97900
    AMD Turion™ 64 Mobile Technologie
    Prozessor MK-36 mit 2.0 GHz und 64-Bit Fähigkeit
    80 GB Festplatte


    komplette Auflistung gibt es auf http://www.aldi-sued.de


    Wäre nett, wenn Ihr mir sagen könntet, ob ich damit einen guten Kauf machen würde!


    Vielen Dank und viel Grüße


    Manski

    Hallo an Alle,


    ich habe mal eine Frage:


    mein Vertrag läuft im Januar aus, und daher habe ich die Möglichkeit im Rahmen einer Vertragesverlängerung mir jetzt schon das K 800i zu bestellen!


    Meine Frage ist jetzt, ob Ihr glaubt (oder wisst...), dass es sich lohnt lieber bis Januar zu warten, weil dann schon ein Nachfolger oder ein besseress Handy von einem anderen Hersteller geben wird?!? Ansonsten würde ich nämlich jetzt schon das K 800i bestellen, weil ich es einfach nur geil finde!


    Grüße Manski

    Hallo an Alle,


    ich würde mir sehr gerne inden nächsten zwei Wochen das K 800i + den Time&More 100 Code 25-Vertrag von Eplus zulegen.

    Ich habe mich jetzt im Internet umgeschaut, und habe außer bei Eplus selbst keinen Händler gefunden, der die 150 "FreiSMS" auf den Vertrag dazugibt. Bekommt man die nur obendrauf, wenn man bei Eplus selbst bestellt? Dort ist zwar das Handy teurer, aber wenn ich bei anderen Händlern zu dem Vertrag noch das SMS-Paket für 10€/Monat dazubuchen muss, zahl ich natürlich lieber einmal mehr für das Handy!


    Kann mir jemand helfen?
    Danke für dir Antworten!
    Grüße Manski

    Hey!
    Habe bei Talkline das Samsung SGH E-720 mit Eplus Time & More 50 für 0,00€ gesehen.
    Wollte fragen, ob ich bedenkenlos bei talkline.de bestellen kann, oder bestehen die am Anfang des Threads (2004) geäußerten Bedenken noch?
    Danke für eure Hilfe!
    Grüße
    Manski

    Hey!
    Also, habe heute morgen die Box bei Real gekauft und bei Premiere angerufen, um mich zu registrieren. Die wussten nichts von dem Angebots-Paket, die Mitarbeiterin hat sich jetzt meine Daten "kopiert" und meldet sich wieder, wenn das "Programm wieder läuft".
    Ich hoffe nur, dass die Karte bis Freitag zum Bundesligastart ankommt, aber ich habe da so meine Zweifel.. :(
    Grüße Manski

    jap, ich war gerade bei Real...
    Im ersten Monat hat man "Premiere Komplett", das schaltet sich nach dem ersten Monat automatisch ab (man muss nicht kündigen!).
    Danach hat man noch 2 Monate Premiere Thema und 11 Monate Premiere Start inklusive. Beides muss man, wenn man möchte, kündigen sonst verlängert sich beides. Drei Monate Fußball Bundesliga sind auch noch drin, und die drei Monate laufen ab Registrierung. Die 5 Einzel-Sporttagestickets müssen bei Bedarf durch einen Anruf bei Premiere freigeschaltet werden, und danach stehen einem noch zusätzlich 5 mal 24 Std. Premiere Sport zur Verfügung!
    Also, ich mach es auf jeden Fall, vielen Dank Arne für den Tipp!
    Grüße Manski