Beiträge von Manski

    Hi,


    Ich bin auch sehr interessiert und wollte gerade schon einen VDSL-Vertrag bestellen.


    Bin momentan noch bei Arcor/Vodafone, Vertrag laeuft am 13.12.2010 aus, ist bereits gekündigt.


    vesat: nochmal zur Sicherheit: die Eigenkuendigung ist unschädlich, richtig?


    Bei dem Bestellversuch haben sich eben noch zwei Fragen ergeben:


    1. Das Wunschaktivierungsdatum ist laut der Homepage spätestens der 30.09.2010. Da mein Vertrag erst im Dezember ausläuft ist das natuerlich zu frueh - gibt es hierfür eine Loesung?


    2. Kann man bei LigaTotal noch irgendwo das HD Upgrade mitbestellen?


    Vielen Dank fuer Deine Antworten!


    Viele Gruesse
    Manski

    Hey toBee,


    bin in der gleichen Situation wie Du. Mein Traumvertrag läuft am 12. Januar aus und deshalb habe ich mich antürlich auch schon nach ähnlich guten Angeboten umgesehen!
    Leider scheint es aber tatsächlich nichts vergleichbares wieder zu geben!
    Ich denke, ich werde trotz fristgerechter Kündigung meinen Vertrag trotzdem verlängern. Wenn Du die Verlängerung bei den super Händlern hier im Forum machst, anstatt bei Eplus selbst, bekommst Du bestimmt auch einen guten Preis für Dein Wunsch-Handy!
    Ich rege mich sonst auch alle zwei Jahre darüber auf, dass die Bestandskunden weniger wert zu sein scheinen als Neukunden! Im Eplus-Shop wollten sie 120 € (!) für das K800i bei VV! Aber zum Glück gibt es ja Telefon-Treff, so dass man sich diese Frechheiten nicht gefallen lassen muss... ;-)


    Grüße
    Manski

    Ich habe nochmal eine Frage:


    Das D900, das ich mir angeschaut habe, hatte eine sehr "schlichte" Menüanzeige.
    Kann man das irgendwie auf "schön" einstellen? ;)


    Das Menü im D600 sah meines Erachtens wesentlich besser aus und ich fände es schade, wenn es in dem neueren Handy jetzt nur so langweilig möglich wäre!


    Danke für die Antworten!
    Grüße
    Manski

    Kann man wirklich nicht die Tastentöne ausstellen? :confused:


    Ich bin eigentlich kurz davor mir das D900 anzuschaffen, aber das wäre ein Argument für mich, es doch nicht zu kaufen!


    Grüße
    Manski