Beiträge von lakilan2

    ach meinste die bauen nur 1000 Stück und dann erst einmal ist ne Woche wieder nichts?
    Kann ich nicht glauben, aber ich bin ja schon froh das es überhaupt schon ausgeliefert wurde....Kennt man ja sonst auch nicht. Und damit ist SE eher dran als Nokia mit ihrem 6600 und Siemens mit dem SX1...Schlau gemacht


    Gruß


    Michael

    Welche Großhändler ?


    Hi,


    welche Großhändler haben die Teile in großen Mengen da? Ich habe über unsere Firma (Computer) nachgesehen wie Eno-Telecom Allnet usw. Aber nix, teiweise nicht mal gelistet. Kann mir einer Namen nennen ? Oder verstößt das gegen irgendwas? Wie z.B. Werbung? Wir sind ja Händler und wollen die Dinger einfach nur vertreiben in kleinen Mengen
    Gruß
    Michael

    Reparatur T610


    Hi Leute,


    hat schon jemand Erfahrungen gesammelt wie lange eine Reparatur bei SE dauert? Mein Display ist komplett ausgefallen (Kristalle sind verlaufen) und das Rauschen ging mir eh auf den Geist. Jetzt ist nur das Problem, soll ich das Gerät einschicken und warte? Oder gibt es einen Ort wo die das Vor Ort erledigen? Das Gerät ist jetzt gerade mal nen Monat alt, das kann doch nicht sein.


    Gruß


    Michael L.:p :top:

    Hallo alle miteinander. Habe folgendes Problem. Habe mir jetzt endlich das T610 gegönnt (leider mit Branding, aber egal) und habe es versucht mit meiner Bluetoothfreisprechanlage im Auto zu verbinden. Dort werkelt seit längerem eine Elsa/Peiker Vianect Bluetooth FSE. Leider kann ich die beiden Geräte nicht koppeln. Mein SET610 erkennt zwar die Anlage, aber wenn ich den PIN eingeben soll, kann ich nur Ziffern eingeben und nicht wie im Handbuch beschrieben "ELSA". Das kann doch jetzt nicht sein das ich die Anlage jetzt wegschmeißen kann oder? Wenn ja wäre das unmöglich. Von Elsa/Peiker UND von SE.
    Oder hat einer das Problem schon gelöst und man kann alternativ nen Zahlencode eingeben? Oder kann man sich mit einem z.B. Nokia 6310 anmelden und den Code ändern zu einem Zahlencode?


    Für eure Mithilfe wäre ich euch sehr dankbar. Bin am verzweifeln. Schließlich hat mich die anlage mal ebend 300 € gekostet vor nem Jahr


    Gruß


    Michael Lakenberg
    :confused:

    Hallo,
    ich blicke bald nicht mehr durch, Xonio hat geschrieben, das man in das P800 auch SD-Karten einsetzen kann. Stimmt das? Ich dachte man kann nur die Duo Memory Sticks von sony einbauen oder gibts wieder 2 Varianten des P800 wo beides geht?



    Gruß
    Michael

    gute Konditionen


    Hallo,
    bin auch seit über 2 Jahren bei E-Plus und habe einen monatlichen Umsatz von ca. 100-120 €. Mir haben Sie jetzt das Nokia 6610 für 229 e versprochen. So bald es lieferbar ist. Meine Freundinn hat den Privat Tarif für 4,95 € und von Ihr wollen sie 299 € haben. Also nen bisschen kommt es doch darauf an wie viel man telefoniert. Aber man kann mit denen auch sehr gut verhandeln, ich denke die sind geschult, schlißlich will keiner das man zur Konkurenz wechselt nur wegen nem dummen Handy für 30 € mehr oder weniger. Die sind da sehr flexibel (und müssen es auch sein).


    Gruß


    Michael L.