Beiträge von lakilan2

    Hallo,


    habe auf Teltarif gelesen das Mobilcom ein Einsteigerangebot offerieren möchte...UMTS Datenkarte und die Nutzung für 2 Monate komplett kostenlos und dann bei Nichtgefallen zurück. Leider habe ich auf der Mobilcom Seite rein gar nichts gefunden. Aber wenn das stimmt bin ich wohl dabei. Man muß zwar erst die Datenkarte zahlen, bekommt das Geld aber angeblich sofort wieder zurück wenn man die Karte dann abgibt am Ende.... Man darf natürlich nicht den Termin verpennen sonst hat man das dingen am Hals, aber das sollte wohl zu schaffen sein....Weiß einer mehr darüber oder hat sich vielleicht schon erkundigt wie man daran kommt?


    Gruß
    Michael

    Hallo und guten morgen,


    heute morgen muß ich als langjähriger Eplus Kunde lesen das es mittlerweile auch eine SMS Option gibt, mit der man für 10 Cent in jedes Netz tickern kann. Erst werden die Time & More Tarife kopiert, dann die SMS Option, ja und die sogar noch verbessert. Bleibt Eplus nur noch die 3 Cent. Bin ich froh das ich noch nen Jubi Tarif habe und täglich ca. 1,5 Std. ins Festnetz telefoniere, so lohnt sich das wenigstens noch, allerdings muß sich da Eplus jetzt warm anziehen. Mittlerweile bleibt keine nenneswerte Ersparnis über.....UMTS läßt auch noch auf sich warten bei denen....mhhhh, da sollten die sich mal nen Knaller ausdenken zur Cebit und zwar einen ohne Haken und Ösen, sonst gehen die meiner Meinung nach schnell den Bach runter....Oder was meint Ihr dazu?


    Gruß
    Michael

    Hallo,


    ich benutze die HCA-20 FSE original von SE. Die soll eigentlich ganz gut sein. Dabei gibts dann son Lautsprecher den man im Fußraum montieren muß, der ist auch richtig angebracht und die Lautsprecher zeigen zu mir. Das sollte nicht das Problem sein, ich glaube ich muß das wirklich mal mit einem anderen SE testen, aber komisch finde ich das schon. Meine damaligen Nokia Anlagen mußte ich teilweise sogar leiser stellen damit es nicht zu laut ist...Ansonsten ist die Anlage super, keine Aussetzer, außer dem leisen eine sehr gute Sprachquali und erweiterbar mehrere Halterungen usw. usf.



    Gruß


    Michael

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem, und zwar ist meine FSE von SE in Verbindung mit dem P900 sehr sehr leise, d.H. ich verstehe den Anrufer nur wenn ich z.B. auf der autobahn auf der rechten Spur mit 100 kmh fahre weil sonst die Fahrgeräusche zu laut sind. Das kanns ja wohl nicht sein, und der Regler am Telefon steht auf volle Lautstärke. Kann man da noch was regeln oder wars das dann? Das wäre allerdings ein Armutszeugnis. Habe die anlage einbauen lassen und kenne mich nicht so mit diesen dingen aus...Wäre um jeden tip dankbar....


    Gruß


    Michael

    Hallo,
    ich wollte mir das Xelibri 5 zulegen, finde ich echt gelungen ausnahmsweise. Leider ist dieses Mistding nirgens zu bekommen. Das ist echt blöd. Wollte mir das Teil natürlich vorher gerne anschauen und in die Hand nehmen, weil bestellen kann man es ja überall, das ist nicht das Problem. Aber hat denn einer genau eine Ahnung wo man die Dinger herbekommt? die Quelle http://www.xelibri.de kann man vergessen, dieser Lederwarengeschäftsdingsbum gibt es in bremen nicht und woanders weis ich auch icht, in den Mobilshops O2, Vodafone etc gibts die Dinger auch nicht. So langsam weiss ich warum die keine Mengen davon verkaufen können wenns die Teile nirgens gibt.... Will ja nicht warten bis die Dinger wieder im Penny Markt oder so liegen als Ramschware


    Gruß
    Michael

    Hi,


    ich wollte mal wissen was alles beim Onlineupdate passiert? Sind dann alle meine Kalenderdaten personalisierungen usw weg? Bzw habe ich quasi ein brandneues Handy welches ich komplett neu editieren muß? GPRS Einstellungen usw? Oder bleiben die erhalten. Wollte das heute abend mal durchführen und nicht noch einmal 3 Std. benötigen um alles wieder herzurichten halbwegs...


    Gruß


    Michael

    hi,


    na das ist ja nen shit, dann muß ich mich wohl doch auf die Universalhalterung zurückgreifen und den Halter später montieren.
    Find ich schon ziemlich blöd von SE, ersmal Telefon raushauen und dann kein Zubehör. Aber besser als ewig auf das Phone warten wie beim P800 lol...


    Gruß


    Michael

    Hi,


    weiß einer ob und wann man den KFZ Handy Halter HCH-37 von SE bekommen kann?
    An die HCH-30 Universalhalterung kann man ja keine Antenne anschließen. Ich finde SE sollte alles zusammen herausbringen und nicht das passende Zubehör nen viertel Jahr später. Schließlich ist es ja ein Business Tool und kein Kinderspielzeug. Da gehört nen ordentliches Car Kit doch wohl dazu oder?


    Gruß


    Michael

    Hi Leuts?


    Suche dringend ne vernünftige Lösung fürs Auto. Für mein P900 ! Was kann man da empfehlen außer Bluetooth? Die Lösung hatte ich schon und ist nicht zu empfehlen.
    Außerdem muß da ne ordentliche Halterung bei sein, da ich den Wayfinder benutze und das Teil so ziemlich in Augenhöhe fest eingebaut werden sollte.


    Über eine Antwort würde ich mich freuen.
    Thanx


    Michael

    also bei Ebay kann man auf jedem Fall direkt über 50 Stück kaufen und wer möchte sogar direkt abholen...729 - 749 €..Das geht ja sogar noch, 699 ist das billigste was ich gesehen habe bis dahin


    Gruß


    Michael