Beiträge von lakilan2

    hi,
    wen es interessiert, ich habe grad den freenet iphone client installiert und telefoniere grad kostenlos mit meiner Freundinn in Dortmund kostenlos über die spendable Politik der Mobilcom Experten. Endlich mal ne feine Sache, keine Verbindungsabbrüche etc. Das ist der blanke Wahnsinn, ich lebe hier grad im Umlnd von Bremen ( 7 km vorm Ortskern entfernt) und habe volle Power UMTS, bin ´heute mal rumgeeiert mitm Auto und habe keine Abbrüche gehabt. Fast schon wie DSL das ganze.... Wer mit 10 Std pro Monat auskommt (das geht wohl) der kann seinen kompletten Telefonanschluß bald abmelden und nur noch über UMTS surfen, kann man nur hoffen das Ende des Jahres die Preise sinken, z.B. die 10 Std. für 19,90 oder so, oder 30 Std. für 35 Eur..das wäre fair und eine Alternative...echt ohne zu übertreiben..


    Gruß


    Michael

    hi,


    ich habs schriftlich das ich alles zurückgeben kann und der Vertrag gar nicht erst zustande kommt. allerdings würde ich nicht mit der Karte telefonieren, sondern nur Daten scheuchen...sonst geht man nachher das Einverständnis ein ja man möchte ja wohl auch telefonieren...Das kann man ja mit der Karte auch machen und SMS senden usw..


    Gruß


    Michael

    Hi,


    naja man kann es sich ja aussuchen. Nur die Mobile Connect Card kommt schließlich in einem Notebook zum Einsatz. Und der Vertreter der vielleicht nur seine Emails abholt und Downloads tätigt braucht das Ding nicht länger als ne halbe Std. On Air pro Tag. Und dann lohnen sich doch besser Zeittarife ohne Traffic! Wie gesagt in ner halben Std. kann man schon 30 MB laden, das ganze 5 x und dann wären die 150 MB voll. Aber vielleicht wird in Zukunft ja das Volumen auf 500 MB bis 800 oder so angehoben...dann könnts wieder interessant werden....


    Ich wollte damals auch immer eine Flat, jetzt habe ich seit 3 Jahren eine...und bin trotzdem abends nur 20 Mins im I-Net....mhhhh....und Emule und son Kram mache ich eh nicht oder nicht mehr....


    Gruß


    Michael
    P.S. vilelicht bin ich auch nur ein bisschen Internetsatt....hab den halben Tag in der Firma Internet...:-)

    Hi,


    frage mich nur was man mit einer vodafone Live Flat möchte.....das ist doch alles nur Spielkram, furchtbar langsam und kaum zu gebrauchen meiner Meinung nach..und dafür 5 € monatlich? Wenn man überlegt das diese 5 € monatlich quasi die Grundgebühr für einen zweiten Vertrag ist den man ja auch nie abschließen würde? Die sind schon sehr geschickt bei Vodafone T-Mobile Eplus und Co. Wenn die Leute schon nicht genug telefonieren bindet man sie mit Grundgebühr...und noch eine Option und noch eine und schon ist man bei 35 € GG im Monat....Tja so ist das..


    Gruß
    Michael

    Ja so ist das das mit dem Volumen ist wirklich fatal was die sich da haben einfallen lassen. Also mindestens 500 Mb hätten die spendieren müssen. Alleine schon beim Seitenaufbau werden bei der heutigen Werbung etc. genug MB verballert umd die 150 MB innerhalb von 3 Tagen aufzubrauchen ohne einen Download zu starten. Außerdem bekomme ich von meiner Firma Emails mit Dateianlagen von 10-20 MB, daran gar nicht zu denken. Also die Time Tarife sind schon besser. 10 Std. macht pro Arbeitstag (5 Tage Woche) ca. ne halbe Stunde surfen abends...das reicht mir und so ziemlich den meisten..bis auf die Powersurfer, aber ich habe auch noch ne Freundinn.....brauche also nicht bis in die puppen vor der Glotze hängen :-)


    Gruß
    Michael

    So,


    habe jetzt (und das nach nur 2 Tagen Wartezeit) von Mobilcom die Mobile Connect Card UMTS...Heute ist der 26.03, d.H. ich kann ohne Volumen und Zeitbegrenzung bis Ende Mai !!!! Das sind gut 2 Monate für lauf surfen. Habe gestern mal direkt 260 MB Dateidownload gemacht in Bremen, das Netz ist so etwas von stabil und supi da kann man sich fast schon überlegen DSL abzumelden....Wenn man bedenkt das 10 Std. 34 € kosten....mehr brauche ich privat eh nicht. Und DSL und kleine Flat usw. kost auch nicht viel weniger (Grundgebühr und Co)....und das wichtigste ist...Ich habe alles schriftlich das ich die Karte am 31 Mai abgeben kann, bekomme meine 299 € für die Karte wieder und habe KEINEN Vertrag an der Backe, völlig unkompliziert...also an eurer Stelle würde ich schnell zuschlagen...


    Gruß


    Michael

    Hi,


    hat irgendjemand schon ne Ahnung was T-Mobile in Sachen UMTS vorhat? Werden das wohl so die gleichen Preise werden wie bei den anderen mit *Lach* 10 Minuten Taktungen usw.? Oder hat man da etwas besseres zu erwarten? Wundert mich eh das O2 UMTS Tarife inkl. Roaming D1 angibt zur Cebit und von T-Mobile hört man gar nichts....


    Gruß


    Michael