Beiträge von lakilan2

    Hallo Leute, habe bei mehreren Info Seiten gelesen das Freenet heute 01.06. mit einer neuen Hardwarelösung VoIP starten möchte und dazu ein sogenanntes "Plus" Packet verkaufen will für 2,90 im Monat. Da ich Freenet DSL nutze auch wegen Iphone wollte ich wissen ob einer schon mehr weiss, ob z.B das angebot wieder nur für Neueinsteiger gilt oder ob auch Bestandskunden z.B. die Box exklusiv dort bestellen können für sagen wir mal 50 € oder so ähnlich. Falls einer Ahnung hat bitte bescheid sagen da die Freenet Seite mal wieder nicht funktioniert bei mir!


    Gruß
    Michael L.

    also ich habe sie SMS net bekommen! Bekommt die jeder oder nur Leute mit einem speziellem Vertrag? Oder kann man einfach mal versuchen die Nummer zu wähle und abwarten was passiert. Wäre nur schade wenns net geht und 50 cent weg sind...


    Gruß
    Michael L.

    hi,
    ja habe ich auch schon dran gedacht, aber ich habe viel zu wenig zeit. Da verzichte ich lieber auf 50-100 € mehr und wollte alles zusammen verkaufen, habe ich jetzt auch so bei Ebay reingestellt auf gut Glück. Bin ja mal gespannt ob ich so 850-900 € bekomme...mal schaun, aber ich denke mal son P900 kostet ja im Moment ca. 650 € (wenn man es überhaupt bekommt) und da sind dann 250 Aufpreis für ein vollwertiges Navi mit FSE doch nicht zu hoch oder?


    Gruß


    Michael

    Hallo,
    habe vor mein P900 zu verkaufen, ist ca. 5 Monate alt mit Restgarantie. Dabei habe ich noch nen Fortuna XTrack Bluetooth GPS Empfänger (1200mAh) und die Wayfinder Software bis ende Dezember noch vorausbezahlt Westeuropa......und schlußendlich noch nen Original KFZ einbausatz HCA-20 mit allerdings kaputtem Mikro...Was bekommt man wohl für dieses Komplettsystem? Einzeln verkaufen keine Lust und hätte in anbetracht des GPS empfängers und Wayfinder auch keinen so graoßen Sinn...Was meint ihr? Neu hat der Kram um die 1400 € gekostet...


    Gruß


    Michael

    Hallo allerseits,
    D1 hat ja quasi auch sein "Probe UMTS Netz" gestartet. Aber bei Vodafone bekomme ich eine Netzabdeckung der einzelnen Städte geliefet. Wo kann ich das bei T-Mobile nachsehen? Ich kann ja schlecht son Abo abschließen und surfe dann per GPRS die 500 MB weg lol...dürfte dauern....


    Weiß da einer was? Achja, ich pendele zwischen Bremen und Castrop-Rauxel, Bremen ist kein Problem und Castrop-R. bei D2 auch nicht aber bei D1 wäre ich mir bei C-R nicht so sicher


    Gruß


    michael

    Wie wäre es mit einem Sendo X? Das ist auch ein geiles Teil und kann so ziemlich alles. P900 schwer zu bekommen, Siemens SX1 naja die Tipperei auf den Tasten nervt schon, Sendo, schön, hat alles, kann alles und kost nur 450 €. Verfügbar ab jetzt


    Gruß
    Michael

    Hallo,
    ich habe mal ne ganz blöde Frage zum Festnetz. Wollte alle meine Anrufe die ins Festnetz einlaufen umleiten zu einer anderen Festnetznummer. Kostet das was bei der Telekom oder kostet das nur Geld wenn man z.B auf ein Handy weiterleitet. Wollte auf meine Sipgate Telefonnummer umleiten (Düsseldorfer Nummer) und dann mein ISDN kündigen und nur noch T-Net Standart mit den neuen DSL Tarifen nutzen. Iss nämlich 15 € Ersparnis im Monat...Natürlich nur wenn ich für die Weiterleitung nichts zahlen muß :-)


    Gruß
    Michael

    Hi,
    doch das funktioniert bei mir einwandfrei, überhaupt keine Probleme, ich kann angerufen werden und kann selber auch anrufen. Hast du ne Firewall? Dann schau mal dort nach! Das alles richtig konfiguriert ist. Ich brauchte Gott sei dank nicht so viel rumfummeln, hat auf anhieb funktioniert


    Gruß


    Michael