Beiträge von lakilan2

    Hallo,
    wie bekommt man es hin das die Internetverbindung dauerhaft gehalten wird wenn ich z.B. einen Messenger Clinet minimiere. Irgendwie verschwindet dann immer der Internetball und das kanns ja denke ich nicht sein das immer neu angewählt wird. Bei T-Mobile z.B. wird ja in sch... 10 kb blöcken abgerechnet und das geht ja gar nicht...


    Gruß
    Michael

    Hallo,
    also ich habe jetzt schon tausende von Sachen ausprobiert aber irgendwie klappt alles nicht so wie ich das möchte.
    Und zwar geht es um das leidige Thema Push Mail.
    Habe die Software Roadsync in der Trial Version installiert und auf unserem Mailserver Exchange SP2 installiert. Push Mail aktiviert, klappt auch alles. Allerdings nur für nen paar Minuten und dann wars das. Ich denke irgendwie wird die Internetverbindung gekappt UMTS/GPRS oder sowas auf jeden Fall kriege ich das nicht mit dem gewünschten Effekt hin.
    Kann ich noch irgendwas einstellen? oer muss ich pollen oder sonst was? Wenn ich auf normale Sync gehe alle 5 Minuten klappt das ja auch prima alles..


    Vielleicht wisst Ihr ja was
    Danke
    Gruß
    Michael

    Hallo,


    biete Nokia 6680 inkl. Zubehör an. Zusätzlich lege ich eine 256 MB Karte bei auf dem Musik etc gespeichert werden kann.
    Originalrechnung von Mobile Joker liegt bei über 474 € vom 08.09.2005


    Inkl. Speicherkarte hat das Handy ohne Branding in silber also um die 500 € gekostet.


    Ich würde es zu einem Festpreis von 270 € verkaufen wollen.


    Kann in Castrop-Rauxel NRW abgeholt werden oder per Vorkasse.


    Gruß


    Michael

    Hallo Leute,
    wer kann den mal nen paar anständige Fotos mit dem S65 machen und die mal uppen. Würd mir die so gerne mal ansehen bevor ich mir das Teil zulege. Woillte das Teil für unsere Firma kaufen und damit direkt vor Ort ein paar Baustellenbilder machen. Und hoffe das das damit geht....(keine angst, brauche keine 5 MegaPixel dafür, nur als Bestand und Orientierung)


    Gruß
    Michael

    Hallo,
    hat schon einer nen Termin wann das Nec N410 bei Eplus erhältlich sein wird mit MP Kamera? Man munkelte ja anfang August, jetzt ist Ende August. Mein Vertrag läuft diesen Monat aus und wollt mal schauen ob ich nicht doch bleibe..nur wird die Zeit bisserl knapp


    gruß
    Michael

    so, habe jetzt meinen ganzen Krempel abgegeben am Samstag, es gab extra Formulare für die Rückgabe. Bin mal gespannt wie lange das jetzt mit dem Geld dauert. Denke mal bei Mobilcom so einen Monat lol.... mal abwarten. Weiss einer schon genaueres? Oder hat seine Kohle wieder? Oder wurde verar.... von Mobilcom?


    Gruß
    Michael