Beiträge von lakilan2

    Hallo,
    habe gerade auf der Homepage von blackberry von der blackberry Unite software gelesen.
    Heisst das das ich jetzt keinen separaten Dienst von meinem Dienstanbieter buchen muss um die BB Funktion zu nutzen?


    Gruß
    Michael

    Hallo,
    mich würde mal interessieren wieviel Daten bei einer RDP Sitzung verbrauht wrden z.B. Terminalserver. So ein Richtwert pro Stunde bei normaler Textverarbeitung mit ein paar Bildern. Hat da jemand Erfahrungen mit wieviele Daten da über den Äther geschickt werden?
    Gruß
    Michael

    Hallo,
    ich habe leider die CD von meinem Z610i nicht mehr und kann leider keinen Modemtreiber installieren.
    Kann mir den einer per Email zukommen lassen?


    an: lakilan2@gmx.de


    Vielen dank für Eure Mühen, ich wred noch wiech mit meinem Vista.


    Gruß
    Michael Lakenberg

    Hallo Leute,


    hat das K850i eigentlich auch einen 3,5 Zoll Klinkenstecker um normale Kopfhörer anzuschliessen?


    Oder wie kann man das realisieren?


    Gruß
    Michael

    Hallo,
    bin auf der Suche nach einem MDA Compact III.
    Wer Ihn nicht braucht oder veräußern möchte bitte Mail an mich mit Preisvorstellung.


    Gruß
    Michael Lakenberg

    Hallo,
    bin stolzer Besitzer eines Fujitsu Siemens T830 Pocketloox.
    Habe Push Mail über Exchange usw. eingerichtet und wundere mich (nach 10 Ladezyklen) mittlerweile gewaltig das nach nicht mal einen Tag der Akku alle ist. Und dabei ist nicht einmal Bluetooth oder Wlan aktiviert. Kann das sein? Ich lasse den Loox nicht in den Standby Modus gehen da ja ansonsten die UMTS Verbindung abbricht und Push Mail demnach auch nicht funktioniert. Wie kann das?
    Gruß
    Michael

    Hallo,
    habe ein brandneues FSC Loox T830. Habe auch Push Mail aktiviert. Leider ist es so dass wenn das Telefon in den Standbymodus wechselt dei gprs verbindung abbricht und erst beim reaktivieren neu aufgebaut wird. a) kostet immer 100 kb weise bei T-Mobile, 2. bekomme ich in der Zeit keine Mails.


    hat einer ne Lösung?
    Gruß
    Michael