ZitatIch weiß ja nicht wie Du mit Deinen Daten umgehst aber meine bleiben grundsätzlich im Haus !
Ungünstig, wenn die Bude abfackelt…
Das kann definitiv keine Backup-Strategie sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatIch weiß ja nicht wie Du mit Deinen Daten umgehst aber meine bleiben grundsätzlich im Haus !
Ungünstig, wenn die Bude abfackelt…
Das kann definitiv keine Backup-Strategie sein.
Da ich mich gerade beruflich mit dem Thema auseinandersetzen musste, um empfehlenswerte externe Festplatten zusammenzutragen und durch eine Suche auf das Thema hier aufmerksam geworden bin, nochmal kurze Hinweise für die Nachwelt, die ebenfalls durch eine Suche auf die Seite kommt:
- Es gibt durchaus Festplatten, die auf Dauerbetrieb ausgelegt sind.
- Da man bei externen Festplatten kaum vor dem Kauf herausbekommen kann, welches Laufwerk im Inneren arbeitet, baut man am besten eine entsprechende Festplatte in ein externes Gehäuse.
- Es gibt auch diverse Gehäuse mit RAID-Funktion, die mit den von Niederrheiner beschriebenen Einschränkungen, die Datensicherheit erhöhen. Auch komplette externe Festplatten sind damit erhältlich.
- Die Speicherung wichtiger Daten auf einer kleinen mobilen Platte und Lagerung außerhalb der eignen vier Wände (z.B. in einem Bankschließfach) hilft auch dann noch, wenn die ganze Bude abfackelt.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Nein das glaube ich nicht.
"geschaltet" = direkte Rede
"geschalten werden" = indirekte Rede.
Der Anschluss hat sich nicht selbst geschaltet, sondern die Telekom hat ihn geschalten.
Für die Erklärung wirst Du höchstens gescholten. Stimmt nämlich nicht.
Oder hat Dein Vermieter auch jemand, der Deine Wohnung verwalten?!
Es wird verwaltet und es wird geschaltet.
Edit sagt, dass Du für Details auch [URL=http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,339978,00.html]beim Zwiebelfisch[/URL] weiterlesen kannst.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Für was soll talkthisway.de einspringen? Geb mir mal die Bestellnummer, ich frag nach...
Bestellnummer ist 27796.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Wenn ihr Winback Kunden seit, bitte einfach erstmal abwarten.
Wie lang soll denn gewartet werden? In einer Woche läuft die Kündigungsfrist ab, bis dahin sollte ja wohl alles in Sack und Tüten sein. Oder springt talkthisway ein, wenn die Kündigunsfrist verpasst wurde?!
Auf der Tarif-Seite von Yoigo ist der Mindestumsatz eigentlich nicht zu übersehen...
Der wird so lange abgebucht, wie Guthaben auf der Karte ist. Kein Guthaben mehr -> Karte deaktiviert.
Das unschöne bei Yoigo ist, dass es einen monatlichen Mindestumsatz von 6 EUR gibt, der fleißig abgebucht wird. Du solltest also darauf achten, dass ausreichend Guthaben bis zu Deinem nächsten Spanien-Aufenthalt aufgeladen ist.
Ich halte Yoigo am ehesten für geeignet für einen einmaligen Aufenthalt. Ansonsten ist Neukaufen günstiger. Alternativ haben auch Orange und Vodafone relativ interessante Tarife, Vorteil ist da, dass kein Mindestumsatz anfällt und die Karten auch bis zu 12 Monate ohne Aufladung gültig bleiben.
Re: Yoigo auf Fuerteventura Jandia
ZitatOriginal geschrieben von schliecker
Kann man die BONO SESSION Datenkarte von Vodafone Spanien überall kaufen oder gibt es dabei Probleme .....?
Was kosten diese Karten vor Ort ?
Ich hab noch ne Vodafone-Karte mit 60 EUR Guthaben (reicht für 1 GB Bono Sessions) von meinem letzten Kanaren-Urlaub hier liegen. Bei Interesse PN!
Vodafone Spanien Prepaid abzugeben
Gerade zurück von La Palma habe ich jetzt meine dort für den Internetzugang genutzte Prepaidkarte von Vodafone abzugeben. Guthaben beträgt rund 60 EUR, würde also ausreichen, um ein 1 GB Datenpaket zu buchen. Restdatenvolumen von einigen MB ist auch noch zweieinhalb Monate gültig.
Die Karte lässt sich aber natürlich auch zum Telefonieren verwenden, im Moment ist der Standardtarif eingestellt, das Tarifmodell kann aber kostenlos (bis zu sechs Mal im Jahr) gewechselt werden.
Bei Interesse oder Fragen bitte melden. Preis VB!
ZitatOriginal geschrieben von Blood2Man
Hallo,
hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit der ICQSim in Spanien gemacht?
Ich brauche im Apil eine Datenkarte in Spanien (Barcelona), um via o2 Ice als UMTS-Modem mit meinem Notebook eMails abzurufen, das dürfte doch rein theoretisch möglich sein, oder?
Klar ist das möglich. Für Spanien gibt es aber bessere Alternativen, z.B. Yoigo, die Verlangen maximal 1,20 EUR pro Tag (plus Steuern, also in Barcelona 1,39 EUR) für's Surfen.