-
Also wenn du heute ein Handy kaufst dann kann ich dir nur eins mit Farbdisplay nahe legen. Denn das ist die Zukunft und in einem Jahr wirst du dich sicher ärgern das du keins dieser Handys hast... und dann bist du immernoch ein Jahr an dein Hanyd gebunden
Farbdisplay kannst du nutzen für Fotos, MMS, Farblogos... kannst z.B. ein Foto von irgendwas (z.B. Freund/Freundin) machen und das dann auf dem Handy als Hintergrundbild speichern
Ausserdem kannst du dir Bilder eines Anrufers anzeigen lassen wenn dein Handy klingelt, manchmal nützlich bei einem schlechten Gedächtnis...
Dies geht bei (fast) jedem aktuellen Handy, ich habe ein Nokia 7650 bei D2 für 199,- EUR geholt...
mfg
Monchi
-
Kann dir das Telefon nur empfehlen!
Bin nun 3 Wochen stolzer Besitzer und hab bisher keine Kritikpunkte gefunden... Akku ist zwar etwas schwach und die IrDA Synchronisierung mit nem PC der externes Infrarot hat ist zwar nicht so richtig ausgereift aber sonst alles 1a!!!
Kamera kommt nicht an ne Digicam ran, ist aber das Beste was derzeit auf dem Markt ist, hast auch eine Nachtfunktion wo du bei schlechten Lichtverhältnissen fotografieren kannst usw.
Ich sag nur: K A U F E N !!!
mfg
Monchi
-
Also ich bin auch stolzer Besitzer eines 7650 und muss sagen das ich es nie wieder weggeben würde. Echt klasse das gute Stück, hatte vorher ein Siemens S45, das ich erstmal selbst softwaremäßig updaten musste da es immer aus ging wenn man in den Kalender wollte... Und sowas wird dann massenweise auf den Markt geworfen.... :mad:
Nun ja, die ComputerBild sollte man wirklich nicht so ernst nehmen, denn es ist eben ´ne Bild und das die von dem was sie schreiben teilweise wirklich verdammt wenig Ahnung haben müsste doch jedem schon mal aufgefallen sein?!
Nokia Handys sind nunmal top und bei Siemens ist der Service eben klasse, hatte innerhalb von 4 Tagen ein neues Handy!
Motorola Platz 1? Nun ja, dazu sag ich lieber nix da sich ja jeder denken kann das dies bei objektiver Betrachtung etwas unwahrscheinlich ist...
mfg
Monchi