Beiträge von zastava
-
-
wie schaltet man diesen 3D Taskmanager ein???
-
Also es gibt nicht nur das arena bei LG.
Bald kommt das LG Viewty II GC900,mit 8 MP.
Also der miese Ton ist genau so ein Problem,wie bei SonyE die niedrige Videoaflösung.
Man sollte sich entscheiden,was einem wichtig ist.
Ich war auch von meinem Pixon begeistert,bis ich mir meine Videos angehört hab.Sowas kannse nicht in youtube stellen,die glauben dann du nimmst mit irgendein 3 Jahre altes Schrotthandy auf.
Und dann sehe ich die Videos vom HD,und die sind genauso kacke.
Ne lass mal....man sollte sich genau umkucken bevor man 600 Taler ausgibt. -
weiss schon jemand wann es genau rauskommt????
-
hallo Leute.
Also ich habe jetzt 100 seiten mitgelesen und muss jetzt mal was schreiben.
also ich habe mich wirklich gefreut auf dieses handy.aber es kann nicht sein das man für sein Geld so einen scheiss Ton bekommt.
Habe selbst das Pixon,und es klingt bei videos genauso.
Ich war auf einem konzert ,und mein Kollege mit seinem SonyE hat mich nur ausgelacht.
Habe gehofft das Samsung dazugelernt hat.Aber die letzten 2 Videos waren unter aller Sau.
Was brauch ich HD wenn ich nur so ein gerausche bekomme????
Schwenke jetzt mehr zum neuen 8MP von LG..... -
Hallo,
Kann mir jemand die einstellungen für MMS für mein Sharp TM200 über vodafone nennen?
Ich habe alles von minem GX30 abgeschrieben,aber es funktioniert nicht,weder WAP noch MMS.
Oder ist das garnicht möglich mit vodafone wegen des T-Mobile brandings??Danke im voraus
-
TM 100 mit Vodafone
Hallo,
Kann mir jemand die einstellungen für MMS über vodafone nennen?
Ich habe alles von minem GX30 abgeschrieben,aber es funktioniert nicht,weder WAP noch MMS.Danke im voraus
-
TM 200 mit Vodafone
Hallo,
Kann mir jemand die einstellungen für MMS über vodafone nennen?
Ich habe alles von minem GX30 abgeschrieben,aber es funktioniert nicht,weder WAP noch MMS.Danke im voraus