Beiträge von christiandPf

Hallöchen,

ich lese seit einem Monat regelmäßig die Beiträge im Forum, da ich mich sehr für das Samsung SGH-D500 interessiere.
    Da mein Vertrag im Januar ausläuft habe ich eine Vertragsverlängerung durchgeführt und mir dazu das D500 ausgesucht. Leider hatte der MediaMarkt keine Geräte mehr vorrätig. Sie haben in der letzten Woche des vergangenen Jahres 5 Stück bekommen, die natürlich super schnell weg waren. :mad:
    Ähnliches habe ich auch hier im Forum gelesen und mich für die gefreut, die in ihren MediaMärkten zu den 5en gehörten. :D
    Die Vertragsverlängerung war vor 2 Wochen und bis heute hat MM keine weitere Lieferung erhalten. Und nicht nur mein MM in der nähe, sondern alle in Berlin!!! Das Gleiche gilt für Saturn.
    Und die Samsung-Hotline, bei denen ich nun schon 4 Mitarbeiter mit dem Vorwurf konfrontiert habe, dass Samsung die Handys nicht ausliefert, sagt mir ständig, dass sie bereits seit Wochen ausliefern. :flop:

Was soll ich denn jetzt davon halten!?!? Wo sind die Handys dann, liefern deie die mit Zwischenstop am Südpol aus?!!?

Ich will endlich mein Handy!!! Hat irgendjemand ähnliche Probleme oder weiß den genauen Termin, wann die Märkte endlich Ware bekommen??? Habe heute schon Ende Januar vernommen, dabei war es bis jetzt immer Mitte Januar!! :flop: :flop: :flop:

Bin für alle Auskünfte tröstende Worte der D500-Besitzer immer Dankbar!! ;)

MfG
    Christian