Beiträge von christiandPf

Ja, solche Preise habe ich auch schon gesehen. Aber die Messebtreuer, wohlgemerkt lediglich Betreuer und keine Berater meinten, nachdem Sie eine Liste aus der Hosentasche zückten 699,-
    Ich hoffe auch, dass es billiger sein wird. Das Teil ist echt genial.

Also auf der IFA hab ich mal ein bißchen rumprobiert. Sehr geniales Handy. Auch die Menues laufen sehr schnell ab. Respekt. Die Standbetreuer (irgendwelche ungeschulten Studenten nehme ich an) meinten Verkaufsstart Mitte September und Preis 699,-!!

Zitat

Original geschrieben von Mini-Me
    Ich war gerade vorhin im Mediamarkt:

Dort sagte man mir, dass alle MM nur D500 von Vodafone verkaufen, und die nur mit Vertrag!

Deshalb bin ich zum nächsten Saturn und habe es mir dort (endlich) gekauft.

Was'n das für ein blödes Statement!?!?
    Ich habe bei MM bereits mehrere Handys völlig ungebrandet und ohne Vertrag gekauft!! Und auch das D500, welches ich bestellt habe ist ohne Branding und wer das nötige Kleingeld hat, kann es für 499€ auch ohne Vertrag kaufen, nur leider ist ja keines da!?!?

Also so langsam..... "Lasst euch doch verarschen..." :gpaul: Die spinnen doch total!!!

Aber Glückwunsch zum neuen Handy!! :D

Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    ... und bis zur ersten Februarwoche wird sich das vorraussichtlich auch nicht ändern. Anfang Februar aber wird es wohl definitiv welche geben.

MfG BigDaddy

Woher hast du denn die Info??? Oder ist das nur so über'n Daumen geschätzt!?!?

Ich habe heut morgen schon beim MM angerufen und die haben die Geräte immer noch nicht!?!? :flop: Ich werde langsam wehmütig, wenn alle O2-Kunden hier von Ihren angekommenen Paketen sprechen!?!?

Aber schön, dass IHR euch nicht verarschen lassen habt, im Gegensatz zu mir!?!? :D
    Ja, ja, den Galgenhumor habe ich immer noch nicht verloren!!

Weiterhin wartend
    Christian

So,

grad bei debitel angerufen!!! Die haben das Handy bisher auch noch nicht, es soll aber nächste Woche bei Ihnen eintreffen!!!

Da ich aber den Vertrag schon verlängert habe (was einschließt, dass ich eigentlich das Handy schon bekommen habe) wollen / können die mir nächste Woche keins zuschicken!! Ist ja in Anbetracht der Situation verständlich!!

Da aber das Datum "Mitte Januar" schon länger überall rumschwirrt hoffe ich, dass auch MM es dann bekommt!!

So long und danke für die Antworten!!! :top:
    Christian

Jedes debitel-Center??? Klasse, nur die in den Media Märkten anscheinend nicht!!
    Die verlassen sich ja anscheinend auf die Vorräte vom MM selbst und die scheinen komische Großhändler zu haben?!?

D.h. also, wenn ich zu einem eigenständigen debitel-Center gegangen wäre, hätte ich bereits das Handy???

Dann rufe ich doch glatt mal bei debitel an und frage, ob die mir nicht eins zuschicken können!! :cool:

Mfg
    Christian

Schön, dass es Gleichgesinnte gibt!!?? Oder eher nicht schön!?!?

Der einzige größere Fachhandel in Berlin und Umgebung, der das D500 jede Woche geliefert bekommt (wenn auch nur in geringen Mengen, aber wenigstens schon öfter als einmal kurz nach Weihnachten) ist der MakroMarkt!!!

Irgendwie glaube ich langsam, es sind wirklich die Großhändler, die sich Ihren Spaß machen, oder sich (so sagt es ein Gerücht) das Geschäft mit dem E800 nicht kaputt machen wollen!?!?

Schöner Mist!! Und wir kleinen Leute müssen leiden!!
    MfG
    Christian

P.S.: Threats zu der Akkuleistung gibt es schon genug!? :rolleyes: