Beiträge von Final

    Ich war gestern im Media Markt und hab mir das Teil mal angeschaut... Der obere Teil des Handys hat ziemlich derb gewackelt, was ich denke bei sollch einem Handy nicht passieren sollte! Ist das bei euren auch so schlimm??? Desweiteren war schon ein ganz schöner Spalt bei geschlossenem Handy in Höhe der Kamera! Einzelfehler, oder ist das so??? Muß man im SMS Mode immer nach nem Satz das T9 wieder anschalten, war nämlich ziemlich lästig!?!

    Also ne sehr gute Freundin von mir arbeitet in nem E-Plus Shop! Sie meinte das es (zumindest bei E-Plus) so sei, dass immer nur zum Monatsanfang die Senkungen reinkommen, es aber auch die Möglichkeit evtl. bestehen könne, dass mit einem höheren Tarif (Höhere Grundgebühr, aber auch mehr Freiminuten) das Handy evtl. auch billiger sein könnte...
    Was ich nur etwas blöd finde, wenn man sich einen Neuvertrag holt kostet das Teil 109-119€ bei Verlängerung aber 199€! Da löne ich selbst als Exklusiv Kunde noch 160€!

    Hallo,
    möchte insbesondere dem Verfasser, aber auch den anderen D500 Besitzern, die in diesem Betrag ihre Erfahrungswerte geschrieben haben erst einmal großes Lob aussprechen! Habe bis jetzt in keinen anderen Forum so viele nützliche Info´s über das Handy erhalten wie hier! :top:


    Bin in dem Tread noch leider nicht ganz durch mit lesen, also bitte nicht gleich steinigen, falls es auf meine Fragen schon ne Antwort gibt :p


    Ich möchte mir das D500 in den nächsten Wochen zulegen. Das einzige was mich noch nicht Restlos davon überzeugt hat ist die Ungewissheit über die Akkuausdauer und den Empfang!


    -Über den Akku wird direkt im ersten Posting geschrieben dass trotz sehr hoher beanspruchung des Handy´s sprich Telefonieren, Bilder schießen, Mailen, MP3 hören und speichern über BT usw... der Akku locker 2 Tage gehalten hat. Können das Andere auch bestätigen?
    -Wie ist der Empfang? Ich habe E-Plus und bei mir ist der Empfang mit meinem alten Nec n22i absolut nicht der Reißer, eher beschissen um es mal deutlich zu sagen! Wäre super wenn ihr mir mal eure Erfahrungswerte schildern könntet!