Sony Ericssons schickes Kamera-Handy K700i kennt kein „vorne“ und „hinten“ – das Mobiltelefon kommt gleich mit zwei Vorderseiten daher: Die eine mit übersichtlicher Tastatur und großem Farbdisplay, die andere mit Kamera und Fotoleuchte, sodass das Handy wie eine ultrakompakte Digitalkamera aussieht. Aber das ist noch nicht alles: Mit der Kamera kann man nicht nur Fotos machen, sondern auch Video-Clips aufnehmen. Zudem steckt das K700i, wie schon das T610, im mattierten Aluminiumgehäuse und bietet ein UKW-Radio mit einem Speicher für 20 Radiostationen sowie einen MP3-Player. Wer möchte, kann damit Nachrichten oder Musik über die mitgelieferte portable Freisprecheinrichtung oder den eingebauten Extra-Lautsprecher hören. Sony Ericsson bringt das K700i im Sommer auf den Markt.
Beiträge von Daisy2002
-
-
Und noch eine Frage: Was liegt dem Handy beim verkauf als Zubehör bei? Headset oder Datenkabel
-
Kann man beim K700 auch dem Anrufer ein von ihm gemachtes Foto zuordnen, wie beim SX1?
Und das Gehäuse besteht aus Plastik? Ich dachte gelesen zuhaben das es aus Alu besteht! Könnte von Euch das einmal checken! Danke! -
frage mich nur warum bei jeder Vorankündigung, dabei stand : FM Radio und Mp3 Player.
da hat bestimmt der eine vom anderen abgeschrieben! :mad: :mad: -
Also sehe ich das richtig: es wird kein MP3 haben, und es wird kein Radio haben?
-
habe soeben mit dem einem Mitarbeiter von Nokia telefoniert, und dieser konnte es nicht bestätigen das der Radiobetrieb über den Lautsrecher funktioniert! Er hatte aber keine Ahnung und mußte bei jemandem nachfragen? Klasse, wenn die es schon nicht wissen!
-
wer kann mir auskunft über die funktion des int. Radio geben? Ich möchte wissen ob es möglich ist Radio über den eingebauten Lautsprecher im Handy zuhören, wie es in der Nokia Beschreibung (Nokia Hompage) steht! War ebem im E-Plus laden, und hatte im Menü die option Radio die Meldung: Kopfhörer anschliesen!
habe jetzt mal in der Beschreibung vom 7210 nachgelesen, dort steht das man das Headset anschliesen muß, denn diese hat die Antennen funktion! Soll man dann wählen können zwischen nur Headset oder über Lautsprecher die wiedergabe!
Einer von Euch wird doch wohl das 7210 oder 6610 haben und mir auskunft geben können! Im vorraus ein Dankeschön!
Beschreibung von Nokia:
http://www.nokia.de/mobile_phones/produkte/6610/index.html
Polyphone (mehrstimmige) Klingeltöne und das integrierte UKW-Stereo-Radio bieten dem Benutzer des Nokia 6610 Mobiltelefons Klangerlebnisse einer ganz neuen Qualität. Außerdem können sowohl mehrstimmige als auch einstimmige Klangdateien als individuelle Klingeltöne oder als Signaltöne für den Eingang von Kurzmitteilungen verwendet werden. Neue Klänge können Sie per MMS empfangen, vom Club Nokia über WAP oder mit Hilfe der Nokia PC Suite aus dem Internet herunterladen. Dank der integrierten Freisprechfunktion können mehrere Personen im Raum am Gespräch teilnehmen, und Sie können auch ohne Headset Radio hören.