Wenn es ein neues T xxx ab September geben soll, ab wann kann man die ersten offiziellen News(Bilder) davon im Internet finden?
Beiträge von Daisy2002
-
-
Hallo, weiss jemand von Euch mehr über die News von Mobile-review:
In September we will see T-series model, it will be built on the same platform as K700. The improvements will be concluded in presence of exchangeable memory cards (hotswap will be supported), camera will turn into 1.3mpx one. The manufacturer will most likely claim that this model will have around 64mb of memory on board. The price will range from 360-370 Euros for wholesale buyers. Form-factor will remain the same, color and designer’s solution will be similar to T610 :confused:
-
habe diese Seite gefunden: http://www.clubsonyericsson.com/en/products_k700.shtml
-
Zitat
Original geschrieben von Daisy2002
Die Displaygröße müßte von den Maßen doch größer sein als das vom T630?
Optisch sehen die beiden gleichgroß aus! oder?
K700 176 x 220 Pixel ?? x ??mm (Größe vom SX1?)
T630 128 X 160 Pixel 29 x 35mmZitatVon der Grösse her sind die Displays gleich gross. Beim K700 ist jedoch die Auflösung grösser.
kann das noch jemand bestätigen?
-
Zitat
Original geschrieben von dob
ich hab mal noch n Vergleichsbild zwischen T610, T630 und dem K700 gestern auf der CeBIT gemacht: *klick*Ich find das Teil auch super gelungen und werd es mir wohl auch zulegen.....hat mich gestern echt überzeugt....
CU
DennisDie Displaygröße müßte von den Maßen doch größer sein als das vom T630?
Optisch sehen die beiden gleichgroß aus! oder?
K700 176 x 220 Pixel ?? x ??mm (Größe vom SX1?)
T630 128 X 160 Pixel 29 x 35mm -
-
hat jemand schon einmal das Radio am K700 ausprobiert? Also ich will nur wissen ob es auch ohne angeschlossenes Headset(wegen der Antenne) funktioniert? Danke!
-
es stand vorher aber auch überall das das S65 MP3 und Radio hat. was sich dann aber als nichtrichtig erwiesen. man kann ja mal fragen. trozdem danke für die antworten.
-
und MP3´s als Klingelton ist definitiv richtig?
-
sind die menü punkte alle in deutsch? auf den bildern die ich gesehen habe ist noch alles in englisch! ich hatte bis jetzt noch kein SE handy.