Beiträge von thenewone

Also wenn ich mir das mal durchrechne, dann gibt es für das T-Mobile Gerät -5€ (1), -15€ (2), +55€ (3) Rabatt bzw Preisaufschlag und für das Freie +5€ (4 und 5) und +105€ (6) Preisaufschlag?

Dann müssten die Konditionen ja total runter gegangen seinbzw. gar nicht mehr existieren :), denn es gab ja schon das Angebot HTC Desire (Netzbetreiber) mit Option 2 +3 + 7 309 € Zuzahlung ohne Portierung. Also ohne die 75€ runter vom Gerätepreis.

Oder liege ich da jetzt komplett daneben. Ich habe die oben angegebenen Preise plus die 75€ Wechselbonus plus die Optionspreise gerechnet und dann mit dem normalen Kaufpreis des Gerätes im Onlineshop verglichen (z.B. 299 + 75 + 20 = 394,-€ gegenüber 399,-€)

Wie würde es denn aussehen mit dem Hardwarezuschlag von 5,-€ oder 10,-€? Und gibt es auch noch eine Cashback Möglichkeit?

Grüße

Zitat

Original geschrieben von raik
    Zum Handy: Bei mir war ebenfalls das Originalsiegel durchtrennt und durch ein zweites überklebt. Virenscanner zeigt aber immerhin nichts an. ;)

Bei mir auch...jedenfalls das mit dem Siegel! Hatte das Handy noch nicht am PC. Aber es war immerhin mit einem Samsung Originalsiegel überklebt.

Zitat

Original geschrieben von sogar
    Wo kann man das bei DIREKTexpress abholen? Wen muss man anrufen? Wo sich melden?

Also nachdem bei mir bis heute Mittag noch der Status "Auf dem Weg zum Zustelldepot" war, habe ich bei der Service-Center Hotline angerufen (siehe deren Homepage --> Kontakt --> Service-Kontakte) und da mal nachgefragt. Die hat mir dann gleich die Adresse gegeben des Lagers (Berlin) und sie hat mir gesagt, ich soll heute Abend nochmal anrufen und nachfragen ob es dann schon da ist und dann kann man einfach hin und es abholen. Da wäre wohl bis 20 Uhr jemand. Da dann am frühen Nachmittag online drin stand, dass das Paket im Lager ist, bin ich einfach hingefahren und konnte es mir abholen.

Hallo,

kannst Du mir ein Angebot für die Folgende Konstellation machen:

- HTC Desire (Netzbetreiber) mit Rufnummerportierung und Option 1 + 2
    - HTC Desire (Netzbetreiber) mit Rufnummerportierung und Option 1 + 2 + 3
    - HTC Desire (Netzbetreiber) mit Rufnummerportierung und Option 6

- HTC Desire (Netzbetreiber frei) mit Rufnummerportierung und Option 1 + 2
    - HTC Desire (Netzbetreiber frei) mit Rufnummerportierung und Option 1 + 2 + 3
    - HTC Desire (Netzbetreiber frei) mit Rufnummerportierung und Option 6

Welche Netzbetreiber werden denn in diesem Angebot geliefert?
    Ist ein Hardwarezuschlag möglich?

Gruß

Zitat

Original geschrieben von oelbob
    Habe meins heute bei DirektExpress abgeholt. Sind wohl alles selbstständige Vertriebspartner.

Hi,
    kannst Du mir kurz mal erklären wie Du da vorgegangen bist? Hast Du da irgendwo angerufen oder wie hast Du das gemacht? Wenn es heute nicht kommt MUSS ich es nämlich morgen auch abholen.

Gruß