bin aber im web tarif! und wenn ich da anrufe kostet das doch mindestens 5 euro!
und wenn du da ne mail hinschreibst, dauert das mehr als 2 wochen das man ne antwort bekommt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bin aber im web tarif! und wenn ich da anrufe kostet das doch mindestens 5 euro!
und wenn du da ne mail hinschreibst, dauert das mehr als 2 wochen das man ne antwort bekommt!
Hallo!
Kann mir jemand verraten, wann der beste Zeitpunkt ist einen Ende Janur auslaufenden E-Plus vertrag zu verlängern?
hatte mal irgendwie was gehört, dass die Mobilfunkunternehmen die Subventionen kürzen wollen!
Gruß,
Tobias
hallo an alle potentiellen händler!
Ende Janur läuft mein Eplus T&M 100 Student WEB Vertrag aus.
Ich habe mich mal schlau gemacht, was es zur zeit an interessanten handys gibt.
Kann mir jemand ein Angebot zur VVL mit einem der beiden Handys machen!
Nokia e61 & Nokia e70
Dazu bräuchte ich noch Informationen, was ich bei meinem Tarif ändern muss damit ich dann UMTS nutzen kann.
Gibt es da bei e-plus ne Flatrate oder sowas? wie teuer ist das? kann ich meine alte Sim Karte behalten oder brauche ich ne neue?
Achja, und wenn ich "offline" meinen WEB vertrag verlänger, bin ich dann noch im WEB Tarif, oder muss ich dann wieder zurück wechseln?
Als Alternative würde ich gerne wissen, wieviel Cash (Auszahlung) ich für eine VVL bekommen würde??!!
Hoffe das ist alles nicht zu unübersichtlich!
Gruß,
Tobias
eine frage habe ich dann doch noch!
ich habe doch eine kündigungsfrist, von 3 monaten! das heißt doch, dass ich erst kündigen muss!
und danach kann ich mir hier meinen vertrag verlängern oder?
gruß
wunderbar! vielen Dank
Hallo an alle!
Mein E-Plus Time & More 100 Web Student Tarif läuft Ende Januar aus.
Ich würde mich gerne mal informieren, ab wann ich diesen Vertrag bei einem "externen Händler" ( Also nicht direkt bei eplus) verlängern kann.
Ich würde gerne eine Auszahlung haben. Benötige kein neues Handy.
Wer kann mir ein gute Angebot machen?
Gruß,
thenewone
Moin!
Ich weiß, dass einige Händler ja hier Angebote für Handyverträge preiswert anbieten
Gibt es auch Händler, die einem ARCOR ISDN/DSL Verträge preiswerter anbieten können?
Ich will einen Arcor ISDN Anschluss mit einer ARCOR DSL - Flatrate haben!
Kann mir da einer ein Angebot machen?
Gruß Tobis
ZitatOriginal geschrieben von Dengididenk
@ Theneone
Das Problem mit dem Handy neu starten habe ich auch. Du musst einfach komplett abwarten, bis das Handy die Verbindung getrennt hat. Also nicht z.B. vorzeitig den Slider betätigen oder ähnliches. So funktioniert es bei mir jedenfalls, ohne dass sich das ding ausschaltet.
Vielen Dank! Das klappt soweit! weiß zwar nicht wann er automatisch die Verbindung trennt, werde ich aber schon rausfinden!
Das Problem das mein Handy meinen Computer nicht findet besteht aber weiterhin! Wenn ich vom Computer aus suche dann finde ich es, kann auch den Key eingeben. Allerdings kann ich keine Daten (mp3) aufs Handy schicken! Geht auch nicht auf ein Nokia 6230! Vom Nokia aufs D500 geht aber!
Woran kann das liegen? :confused:
Gruß
thenewone
Habe auch Probleme mit dem Bluetooth! wenn ich es ausschalte dann startet mein handy neu!
EDIT: Ausserdem kann ich meinen PC nicht mehr finden wenn ich ihn vom Handy suche!
Hatte mit der Anleitung von dragon-tmd versucht datein raufzuspielen via BT!
Und Dateien kann ich auch nicht mehr hin und her schicken!
Kann mir dazu jemand was sagen?
Reicht es vielleicht wenn ich bei den Einstellungen "Einstellungen zurücksetzten" auswähle?
Wenn ja was wird da denn wieder zurückgesetzt?
Gruß
Thenewone
Hi Leute!
Habe Probleme mit dem Bluetooth! wenn ich es ausschalte dann startet mein handy neu!
EDIT: Ausserdem kann ich meinen PC nicht mehr finden wenn ich ihn vom Handy suche!
Hatte mit der Anleitung von dragon-tmd versucht datein raufzuspielen via BT!
Und Dateien kann ich auch nicht mehr hin und her schicken!
Kann mir dazu jemand was sagen? Reicht es vielleicht wenn ich bei den Einstellungen "Einstellungen zurücksetzten" auswähle? Wenn ja was wird da denn wieder zurückgesetzt?
Gruß
Thenewone