Hallo,
kann der Vertrag auch später geschaltet werden? Juni/Juli...
Gruß
thenewone
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann der Vertrag auch später geschaltet werden? Juni/Juli...
Gruß
thenewone
Dein Postfach ist voll.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Hi!
Schicke mir mal Rufnummer und Geburtsdatum, dann bekommst du ein Angebot.
Grüße Frank
Hallo Händler,
ich hätte gerne ein Angebot für eine VVL für einen alten Basevertrag (51€ inkl. "Miethandy" mit irgendwelchen gebuchten Paketen und Vergünstigungen, ich weiß leider nicht genau welcher Tarif es ist). Der neue Tarif soll die Allnet Flat sein. Der Vertrag ist gekündigt und die Hotline hat ein Angebot gemacht für 25€/ Monat.
Interessant wäre eine Auszahlung, iPhone 4s/5 oder Samsung Galaxy S3/S4. Wenn erforderlich kann ich auch die Kundennummer schicken.
Gruß
thenewone
ZitatOriginal geschrieben von nRG87
aktivierung nur sofort möglich oder auch z.B. im Juni/Juli?
Das würde mich auch interessieren!
Hallo...
Ein alter HP Pavillion g3100.de (GS349AA-ABD) zickt rum....daher überlege ich bevor das System neu draufgespielt wird eine SSD einzubauen. Allerdings habe ich keine Ahnung, ob das bei der alten Technik überhaupt funktioniert oder Sinn macht.
Könnt Ihr mir hier weiterhelfen? SSD ja? Welche?
Danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JHV
http://www.fyve.de/pages/faq?id=71
http://www.fyve.de/pages/so-geht-s/rufnummernmitnahme
http://static2.o2.de/blob/1064…gsuebernahme-postpaid.pdf
Hi,
danke für Deine Antwort. Mag sein das ich auf dem Schlauch stehe, aber in deinen Links und in dem zitierten Text steht lediglich drin, dass man und wie man eine Nummer unter "normalen" Umständen mitnehmen kann. Ich kann ja alle Daten korrekt angeben, die Frage ist doch, ob man diese auch einer neuen Person übertragen kann.
Gruß
Hallo,
ich hoffe mir kann zu folgendem Sachverhalt jemand weiterhelfen.
Vor 2 Jahren hat meine Mutter einen O2 Vertrag abgeschlossen, der jetzt ausläuft und rechtzeitig gekündigt wurde.
Ist es jetzt möglich, dass ich bei einem PrePaid-Anbieter (Fyve) mir eine Sim-Karte bestelle und gleichzeitig in meinem Namen einen Auftrag zur Rufnummermitnahme stelle, der die Rufnummer des oben genannten Vertrags beinhaltet?
Gruß
thenewone
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Das Ganze gab's schonmal von Samsung direkt - man muss sich da umständlich das Ergebnis selbst zusammensuchen. Damals war es so, dass man die Sofware auf dem PC installieren musste und dann dort einen Lizenz-Code abrufen konnte - über den konnten dann die Karten auf das Handy geladen werden.
Das war glaube ich beim ersten Samsung Wave der Fall. Da musste man erst die Software Route 66 runterladen und konnte dann die Karten installieren. War mehr als umständlich!
Ehrlich gesagt nicht, da kurz nach meinem Posting der Beitrag von "slkamg" kam, der das Gerät ja bereits besitzt. Ich habe daher ein anderes Gerät im Test vorgezogen.
Ah Ok, danke für die Info...dann muss ich ja nicht mehr so gespannt drauf warten
Wann brauchst du deine Antwort? Wenns im Laufe der nächsten Tage reicht, dann warte noch etwas
Hallo,
gibt es hier schon Neuigkeiten?