Beiträge von thenewone
-
-
-
mit welchem Gerät möchtest Du den Tarif?
hier ist das Angebot:
https://www.amid24.de/artikel/…red-m-hw5-giga-kombi.html
MfG
Amid24 Team
Besten Dank. Wenn ich zwei iPhone 12 Pro Geräte mit zwei Verträgen abschließen würde, gibt es da noch Spielraum? Z. B. Beim Gerätepreis?
Ein bestehender Vodafone Vertrag läuft im Januar aus. Gilt das Angebot auch bei einer Vertragsverlängerung? Wenn nicht, kann man einen zweiten Mobilfunkvertrag bei Vodafone zu Neukundenkonditionen abschließen?
Grüße
Thenewone
-
-
Hallo zusammen,
Zu Mitte September benötige ich einen neuen Vodafone Kabelvertrag. Der bestehende Vertrag läuft auf meine Frau unduund würde gekündigt. Jetzt soll er wiederawieder mich laufen, da ich auch wieder einen Vodafone Mobilfunktarif abschließen möchte. Interessiert bin ich an 250 und 500 Tarifen (Telefon + Internet). Wir haben bereits Vodafone Kabelfernsehen, daher wäre es interessant was noch für Produkte dazu gepackt werden können (HD Sender?). Momentan haben wir noch Sky Bundesliga für 5€/Monat. Gibt es so eine Promotion noch?
Dazu benötige ich einen neuen Vodafone Smartphone Vertrag. LTE mit bis zu 20 GB und ab 100 MBit. Entweder eine Auszahlung oder als Gerät ein aktuelles iphone mit 128 GB Speicher.
Könnt ihr da ein Angebot draus basteln? Ich würde meine Mobilfunknummer von einem Prepaid Anbieter im O2 Netz mitbringen.
Grüße
Thenewone -
Hallo,
Unser bestehender Kabelvertrag (Phone& Internet) läuft Anfang November aus. Wir werden auch Anfang November in eine andere Stadt umziehen.
Meine Fragen:
1) sind die Angebote auch bei einer Vertragsverlängerung des bestehenden, gekündigten Vertrages mit gleichzeitigem Wechsel auf 500 möglich?
2) Bisher war ich Vertragsinhaber. Kann ich das angebAn alsaneukunde wahrnehmen?
3) Wenn meine Frau für die neue Wohnung den Vertrag abschliest, ist das dann noch mit meinem Mobilfunk GIGA Kombi berevhtber? IBAN ist dieselbe.
Gruse
Thenewone -
Besten Dank für die Rückmeldung.
Nur noch zwei Fragen.
Ist für die Hauptkarte und auch die Partnerkarte eine nachträgliche Rufnummermitnahme möglich?
Wie weit kann der Vertrag in der Zukunft abgeschlossen werden?
Grüße
-
Sind im effektiven Monatspreis von 36,99 die 10€ Giga Kombi bereits enthalten oder können die dann noch ziemlich abgezogen werden?
Gilt der Punkt “Mit nur 20 Euro mehr Zuzahlung für das Endgerät erhaltet Ihr bis zu 3 weitere Freimonate.“ auch bei der Gutschrift statt Smartphone?
Welche Angebote könnt ihr machen bei Buchung einer Red+ Allnet Karte?
Grüße
Thenewone -
Hallo PB,
Zwei Fragen.
1) Ist der Vertrag vorteilsberechtigt?
2) kann man den Tarif auch als "normaler" Buchen und zahlt dann 39,99€ ?Gruß
Thenewone -
Hallo,
Ist eine VVL möglich? Aktueller Tarif ist Base2 2008.
Gruß