V200
Und wie kann ich die Bilder mit den Datenkabel Vom Handy auf pC kopieren geht es mit der mitgelieferten soft und wie?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
V200
Und wie kann ich die Bilder mit den Datenkabel Vom Handy auf pC kopieren geht es mit der mitgelieferten soft und wie?
Für V200
Wo finde ich immer die neuesten (Charts song) Midi oder Klingeltöne mit 40 stimmig oder wo man sie bestellen kann.
wenn mein eine mmf datei macht wie groß sollte sie sein oder ist es egal für den V200?
Frohe Ostern
Danke für deine antwort wenn ich nur wüßte was RTFM heißt wäre ich schon ein schritt weider.
Also ich gehe auf Softwaremanager und nehme die Excel datei dann installiert es aber dann kommt aber Die Anforderung wird nicht unterstützt.
Was mache ich falsch.
T-mobil der punkt ist senden kann ich ohne probleme nur die verbindung im netz bleibt trennt nicht automatisch.
Beim empfangen kommt die MMS mache ich auf drücke bei empfangen macht bis 20% und dann kommt die fehler meldung Ungültiger Name.
Noch eine frage wie geht beim Anrufen rufnummer unterdrückt
Sorry ich meinte MS Excel.Braucht man da noch Infrarot schnittstelle oder kann man es mit USB machen?
wie kann ich exel datei auf dem p800 drauf machenß
Kann man mit den P800 ein Bluetooth-Headsets betreiben ich habe noch vom T68i das Motorola Headsets.