Suche eine Freisprecheinrichtung für das auto wo gut ist und fast an allen Handys passen da ich oft Handy wechsel und wo man auch SMS empfangen kann.
Ich hat früher den Nokia 610 jetzt habe ich ein Neuwagen und ein anderes Handy(6230-9500 K700i).
Was würdet Ihr mir empfehlen?
Beiträge von Eros
-
-
ja kenn ich schon wird nicht mit allen Handys gehen.Nach einen jahr muß ich wieder was neues kaufen.
Was ist mit Becker Traffic Pro 7945? -
Zu zeit habe ich einen Nokia 610.
Meine frage ist gibt es eine Freisprechanlage wo fast für alle Handys geht und auch SMS lesen kann?
Oder besser ein Autoradio mit Navi und Freisprechanlage wo auch für alle Handys gehen und auch SMS lesen kann. -
Klingeltöne
Kann man auf das Nokia 610 neue klingeltöne drauf machen und wenn ja wie?
-
6230 ist V4.28
610 Display V4.25a Telefon V4.60Also sollte ich es updaten lassen.Muß schauen wo bei mir in der nähe ein Nokia Point ist.
-
Sorry. JP
Danke Butterfly -
Hatte schon mal ein P800 und damals war meine Frau begeistert vom den Karten Spiel wo drauf war.
Jetzt ist meiner Frau das Handy kaputt und da Sie jetzt geburstag hat dachte ich am P910 statt den P800
Meine frage: ist im P910 das spiel auch drauf wenn nicht kann man es hinzufügen und von wo? -
Ich habe im moment 6230 mit 610 und werde es auch behalten.
Jetzt möchte ich ein zweites Handy und dachte an den P910 oder Motorola RAZR V3. -
Zu zeit habe ich probleme mt mein 6230 und 610 es passiert nicht immer aber manchmal steht am handy Externe sim zugriff aber mit den 610 ist es nicht verbunden da steht erneut verbinden muß immer dann das Handy auschalten um es neu zu verbinden,woran liegt das problem am 6230 oder 610?
-
Habe auch ein V525 wollte auch mit datenkabel am PC verbinden mit Com port aber geht nicht kann mir jeamnd wieder helfen?
Mobile Phone Tools
Datenkabel For mot v60