-
Es ist schön, daß Du das so offen siehst. Natürlich ist es wohl nicht ganz unwillkommen für die T-Com, daß es bei der Leitungsweitervermietung an alternative Provider Probleme gibt und so der Name des alternativen Providers in den Dreck gezogen wird.
Aber ich denke, man kann mit Arcor über einen Schadenersatz auf Kulanzweg reden - zumal Du ja vorher auch bei Arcor warst.
-
Ich möchte hiermit vorschlagen, das Provider-Forum endlich zu unterteilen.
z.B.:
a) sonstige
b) Roaming & Daten
c) Tarife bei unseren EU-Nachbarn
d) O2 - Besonderheiten und Probleme
Vor allem ein eigener 02-Bereich würde gut tun - das Forum kann man vor lauter Threads darüber, was bei 0,2 gerade mal wieder nicht funktioniert oder falsch abgerechnet wird gar nicht mehr lesen. Seit 3 Monaten sind 70% und mehr 02-Threads.
-
Re: Ex soll ausziehen - Problem
Zitat
Original geschrieben von Cupertino_Freak
In dem Mietvertrag steht drin, das man sich spätestens 6 Wochen nach Einzug ummelden muss, dies hat mein Partner bis heut nicht gemacht. Kann man das ausnutzen?
Ich kann mir nicht vorstellen, daß so eine Klausel rechtsgültig ist. Und legal nachprüfbar ist sie für deinen Vermieter als Ottonormalsterblichen zweimal nicht... ich denke also, daß man dies nicht verwenden kann.
Hast Du schon mal mit Deinem Ex darüber gesprochen, unter welchen Vorraussetzungen er doch ausziehen würde? Verschiebt doch einfach ein paar Kühe bis ihr selber untereinander eine Einigung erziehlt, alles andere tut doch nur unnötig weh und kostet unnötiges Geld über das sich Dritte freuen würden. 
-
Für einen Sender, der die neuesten US Action-, Mystery-, SciFi-, Comedy- und Doku-Serien im Originalton und nur um wenige Tage mit der US-Erstausstrahlung zeitversetzt bringt, würde ich durchaus was zahlen - da kann von mir aus sogar die US-Werbung drinbleiben.
Für alles andere würde ich eher Schmerzensgeld verlangen.
Ich habe ja - dank ZS-Abo-Schnäppchenthread - eine TV-ZS wo sogar Premiere drin ist und lese ja immer, was auf deren Spartenkanälen (Zumindest den SciFi) kommt: Uralt-Sachen & Wiederholungen. Interessante neue Sachen wie BSG oder LOST werden in einen sauteuren Spielfilm(!)-Kanal miteingebaut.
:flop: 
-
Ich würde Dir auch zu ISDN raten, meine Meinung über 0,2 ist im Forum bekannt 
Die FN-Nrs von T-Mobile oder Vodafone würden zwar zuverlässig funktionieren, ein Festnetztelefon ist aber dennoch viel unempfindlicher.
Die 3. MSN könntest Du ja für ein Fax nutzen falls Du es mal brauchst. 
-
Ich suche hier Vorschläge bevor es Probleme gibt:
In nächster Zeit bekomme ich rund ein Duzend gebrauchter Geräte aus der Veranstaltungstechnik. Die Geräte sind ehrlich gesagt mehr oder weniger Schrott - Chinaware eben...
Ein paar haben schon Defekte und bei den restlichen bin ich mir sicher, daß diese wohl auch bald Ärger machen werden.
Wie würdet Ihr das am besten verkaufen? Ich selber bin ja eine Firma, Garantie darauf geben kann und will ich verständlicherweise nicht. Gibt es da evtl. eine Regelung à la "Bastlerfahrzeug"?
-
Das scheint ein ähnliches Verfahren zu sein wie bei den Taxis. Da kommt ja auch eine graue Folie drauf, die sich mit einem bestimmten Verfahren wieder ablösen lässt und das Auto dann einen höheren Wiederverkaufswert hat.
Waschanlage, Umwelteinflüsse usw. machen der Folie nix aus, aber mit dem Verfahren geht es dann kinderleicht und rückstandslos weg. Google mal danach.
BTW: Was ist eigentlich ein gosser Aukleber? :p
-
Zitat
Original geschrieben von Oetker
Vermutlich hält sich bei dem Problem das Handy nicht exakt an die Netzvorgaben und fliegt dann raus. Besonders Nokia legt Standards ja oft recht eigenwillig aus und Motorola Firmware ist generell sehr fehlerhaft.
Interessant. Deiner Meinung nach haben also alle anderen Netze wie ePlus, T-Mobile, Vodafone, One, Ring, Orange, TIM, Mobilcom und wie sie alle heißen die Firmware Ihrer BTSsen modifiziert damit diese mit den schlechten und nicht normgerechten Handys problemlos zusammenarbeiten.
Nur 0,2 hält sich exact an den Standard - oder warum sonst passiert das nur bei 0,2? 
-
Oder großer Kombi. Es gibt übrigens auch eine Allrad-Version, deswegen ist es aber noch lange kein SUV.
IIRC wird für normale PKW und Kombis die meiste Forschung in Sachen Crashtest betrieben, mit SUVs, Transportern und anderen Sonderformen ist man i.d.R. immer deutlich schlechter dran - auch wenn man glaubt, in dem massigeren Gefährt sicherer zu sein.
Beim Space Waggon darf man nicht vergessen, daß er Anfang der 90'er entwickelt wurde (1998 lief der letzte vom Band) wo die Sicherheitstechnik noch nicht so weit war wie heute. Trotzdem ist er ein schönes und praktisches Auto, leider nie als Diesel erschienen (gut, der hätte dafür aber wirklich Platz für Gastanks...).
-
Bist Du sicher, daß beide LANs korrekt aufgebaut sind, d.h. z.B. kein beidseitig angeschlossener Schirm?
Klingt nämlich ganz danach, als ob das CAT.6 fehlerhaft abgeschirmt ist...