Beiträge von Goodzilla

Für die 10,- € kann man bei z.B. Klarmobil schon knapp 60 Minuten telefonieren - und das im D-Netz und ohne Fixkosten. Damit ist der Tarif schon für einen Großteil der Kunden uninteressant denn die meisten werden wohl weniger als 60 Min/Monat telefonieren. ;)

Und was die ganze IC-Rechnerei anbelangt so bin ich der Meinung, daß wir die Details nicht kennen und uns somit nicht wirklich eine Meinung darüber bilden können ob es sich für ePlus rechnet oder nicht... :rolleyes:

Meine Tante sagt immer Rechnungen kommen so sicher wie der Tod... da braucht man nicht darauf zu warten. ;)

Ich schätze mal 0,2 muss erst noch ein bisschen Geld erwirtschaften, damit sie sich fähige IT-Leute leisten können... :p

Dann sind es eben UMTS-Daten... ich habe ja auch absichtlich "3" gewählt, weil ich dachte das es via UMTS schneller geht. ;)

Zumindest im Inland unterscheidet ja ePlus hinsichtlich der Berechnung nicht zwischen GPRS und UMTS - weiß ja (noch) nicht, wie es beim Roaming ist... :confused:

Die Rechnung dafür werde ich wohl erst Ende Februar bekommen... :rolleyes:

Ich würde im gewerblichen Einsatz keinesfalls ein Kombigerät kaufen, schon gar nicht wenn man es so intensiv braucht.

Einzelgeräte bieten eine bessere Qualität und wenn's mal kaputt geht fehlt "nur" die eine Funktion und nicht alles. Außerdem sind richtige Business-Geräte robuster und zuverlässiger als die billigen Consumermodelle - der Aufpreis lohnt sich also letztendlich in den allermeisten Fällen.

Wenn das teuere Canon-Modell Dir das bietet was Du brauchst, kauf es. Canon ist kein schlechter Hersteller und wie gesagt: Nicht am falschen Ende sparen!

Hmm...

also in die Logins komme ich mit meinen Daten in alle 3 rein - PK, GK und http://www.kunden.arcor.de - daher kann man also nix sagen. :(

Das mit der Tarifumstellung muss ich mir gut überlegen, ob die lange Vertragslaufzeit die 4,20 € netto Ersparniss wirklich wert sind.

muggel89:

DSL 6000 hat einen höheren Upstream, es geht also viel schneller Inhalte auf einen Server hochzuladen... war für mich der Hauptgrund, DSL 6000 zu bestellen. ;)

Ich habe mich da auch ein bisschen informiert über die Tierchen und mit wurde neben dem Tipp mit dem täglich gereinigten Klo auch geraten, mit der Katze gleich einen Kratzbaum anzuschaffen - soll die Standzeit von Tapete und Möbeln deutlich erhöhen. ;)

Und wegen dem Parkett würde ich mich mal erkunden was man da machen kann - sicherlich gibt's da ein Hausmittelchen...

Ich denke mal, angesichts der letzten von den Medien ausgeschlachteten Ereignisse, die mit Kindern zu tun haben (Kind in der Wohnung verhungert, Kind muss Lösungsmittel trinken, Kind darf nicht zum Arzt, etc.) kann man heutzutage guten Gewissens das Jugendamt sicherheitshalber auf Verdacht hin anrufen. Man tut ja hinterher unterm Strich Kind und Mutter was Gutes...

Und beweisen musst Du übrigens gar nichts. Kinderpsychologen sehen in einer Minute was los ist... ;)

Alternativ-Idee: Die beiden bei der Supernanny anmelden. Da springt dann sogar noch nebenbei etwas Geld für die Mutter raus. :top: