ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Bayern würde oder wird wunderbar ohne Stoiber auskommen, wenn ich nur an sein Verhalten beim Wahlkampf gegenüber den Einwohnern in den neuen Bundesländern denke hat er Bayern mehr geschadet als genützt.
Du bist schon ein "etwas" aus der Art geschlagener Bayer, nicht wahr?
Wenn man jemanden hilft, sollte das freiwillig geschehen. Und derjenige dem geholfen wird, sollte die Hilfe auch benötigen. Dringend Hilfe benötigen z.B. die armen hilflosen Waale in den Weltmeeren - die werden aus Profitgier gejagt, harpuniert und grausam getötet. Auf der anderen Seite hingegen wird kein Ossi gejagt oder getötet, die haben sogar alle fließend warmes Wasser und Strom. Das ganze viele schöne Geld das uns zwangsweise weggenommen wird dient nur dazu, deren Habgier, Luxuswünsche, Ungedult und sozusagen Faulheit zu unterstützen. Wir haben uns auch alles selber erarbeitet, gebaut und verdienen müssen - warum sollen die Ossis alles sofort und geschenkt bekommen?
Sehr viele Bayern (alle, die ich persönlich kenne plus alle BaWüler und alle Österreicher) sind dieser Meinung und Stoiber ist für uns gegen diese Ungerechtigkeit eingetreten - das war/ist eine der besten Eigenschaften dieses Mannes.
Ich glaube nicht, daß eine Pauli oder ein Huber, Beckstein, Seehofer dies so fortführt und bin daher nicht für diese Leute und will mich auch nicht das kleinste Übel entscheiden müssen.