Beiträge von black_keys

Hallo Ihr Nova User,

ich besitze immer noch das iPhone 4s und es ist langsam an der Zeit mal ein neues Phone.

Bin ja totaler Apple Fan und hätte auch die Möglichkeit das iPhone 7 per VVL zu bekommen.
    Jedoch sind mit der Tarifpreis + Handypreis auf zwei Jahre gerechnet zu hoch, so dass ich wohl oder über auf ein anderes Phone ausweichen werde.

Ich bin jetzt auf das Huawei Nova gestossen. Optisch sieht es ja auf den Fotos recht gut aus.
    Der Preis liegt bei 379 Euro.
    Im Vergleich dazu ist ja das Samsung A5 2016 ein wenig günstiger.

Klar, das Display des A5 ist größer (was ja nicht schlecht ist) aber ist der höhere Preis des Huawei Nova gerechtfertigt?
    Habe bisher mit Huawei noch keine Erfahrungen gemacht.

Da ich nicht so viel Geld für ein neues Smartphone ausgeben möchte, hatte ich A3 (260 Euro), A5 (320 Euro) und das Nova (379 Euro) ins Auge gefasst.
    Über ein paar Infos von Euch die das Nova haben und vielleicht auch das A5 kennen, würde ich mich freuen.
    Ich bin kein Gamer, gängige Anwendungen wie Mail, Internet, Whats App und mal das ein oder andere Foto knipsen.
    Wichtig noch: Gesprächs,- und Empfangsqualität.

Die Testberichte und ein paar youtube Videos zu dem Gerät habe ich mir bereits angeschaut.
    Vielleicht hat ein Nova Besitzer auch Erfahrungen mit dem A5 oder A3 im direkten Vergleich.

Bitte nicht noch andere Geräte vorschlagen - auf die drei Modelle hatte ich mich jetzt "eingeschossen".
    Oder doch das iPhone 7 per VVL? :-)

Vielen Dank und Grüße

Wir waren auch auf der Suche nach einem zweiten Gebrauchten.
    Und beide (inklusive Ehefrau) sind Fan des Volvo 740 Kombis.
    Platz, Wohlfühlfaktor..ein kastiger Schwedenpanzer eben. Kein Rennwagen aber ein Cruiser.
    Wir haben uns einige angesehen, und haben uns dann für einen Bj. 91 entschieden mit einer Laufleistung von 405.000 km. Gekauft von Privat.
    Wir haben nach dem Kauf alles Notwendige machen lassen wie Zahnriemen, Wasserpumpe, Ölwechsel, Kerzen....
    Und... er läuft noch immer. Mittlerweile haben wir über 435.000km auf der Uhr und der Volvo schnurrt und wird täglich ca. 100km gefahren.
    Erster Motor, erstes Getriebe.
    Man steckt nie drin aber vielleicht haben wir Glück und erreichen irgendwann die halbe Million.
    Wobei ich nicht glaube, dass unser BMW noch bei 435.000km lebt.

Wenn der Service immer gemacht wurde (Scheckheft) hätte ich keine Probleme einen Gebrauchten mit 100.000km zu kaufen.(C Klasse etc..)

Biete mein 4 Tage altes iPad 16gb in weiss an. Wifi + Cellular
    Das Gerät ist wie neu und wurde nur 4 Tage zu Hause genutzt. Dazu gibt es ein Kensington iPad Protection Case.
    Zustand wie aus dem Laden inklusive Ovp.
    iPad stammt aus Vodafone VVL.
    Preis 499 Euro

Suche ein Nokia 8800.
    Zustand sollte sehr gut sein. Geräte mit Kratzern oder sonstigen Defekten bitte nicht anbieten.
    Vielleicht hat jemand noch ein sehr gut erhaltenes Gerät und möchte es abgeben.

Hallo!
    Folgendes Problem.
    Bin vom iPhone 4 auf das 4S umgestiegen und hatte auf meinem iPhone4 die Twitter App installiert mich jedoch nie da angemeldet oder einen Account erstellt. Die App habe ich gelöscht.
    Mein 4S habe ich mit dem Backup wieder hergestellt.
    Nun taucht in den Einstellungen im Menü immer noch der Menüpunkt Twitter auf. Die App ist nicht drauf. Wie kann ich das löschen? Habe bisher keine Möglichkeit gefunden.
    Habt ihr einen Tip?
    Danke Euch.