Beiträge von Tatwaffe

    Hallo Leute !



    So und zwar hab ich gerade meinen Base Vertrag gekündigt der zum 29.10.2007 ausläuft und wollte mich daher mal nach was neuen umgucken. Daher ist meine 1. Frage schonmal ob es überhaupt möglich ist dann zum 1. November zum Beispiel einen neuen Vertrag bei Base zu machen wo ich meine jetztige Rufnummer behalten kann.


    Weil ansich bin ich mit Base zufrieden wollte jetzt aber den Vertrag kündigen damit ich bei einem neuen Vertrag bessere angebote für ein Handy bekomme. Ich hoffe ihr versteht was ich euch mitteilen möchte ^^.


    Daher frag ich jetzt mal was es mit einen Base 24 Monate Vertrag für Handys dazu gibt bis max. 100 € zuzahlung. Ich wäre halt auch nicht abgeneigt zu einem anderen Vertrag wenn er sich lohnt und ich meine nummer übernehmen kann. Hab halt viele Freunde die E-Plus haben und daher liegt ein Base Vertrag sehr nahe.


    Würde mich auf Angebote von euerer Seite freuhen.



    [EDIT]Ups ist wohl in der falschen Kategorie gelandet . Sollte natürlich unter Vertragsanfragen stehen. Wär nett wenn der Admin es verschieben könnte[EDIT]

    @ Falka 23 ... ich wollte nochmal auf dein Problem bezüglich des Abbruchs der Verbindung/Tonausfall zurück kommen.


    Ich hab manchmal genau das selbe Problem und meine es tritt genau dann auf wenn das Handy während man am telefonieren ist von Umts auf Gprs umstellt. Daher lässt sich das Problem vielleicht lösen indem man vom Dualmodus auf nur gprs wechselt. Meiner Meinung nach ist das ein verdammter scheiss bug der eigentlich nicht sein dürfte.