Hab das Formular dir geschickt und dich mal in ICQ geaddet für eine schnellere Kommunikation ;).
Beiträge von Tatwaffe
-
-
Hallo TT-User,
mein derzeiter Vertrag:
Base 2 Plus
Treuvorteil
Studentrabatt
SMS FlatIst es möglich obwohl meine letzte Vertragsverlängerung erst ein Jahr zurück liegt, von diesem
Vertrag auf einen "Mein Base" Vertrag mit zuschaltbaren Flatrates jetzt zu wechseln ? -
up ... bekommte man hier keine Angebote mehr ?
-
Hallo an alle !
Da mein Vertrag bald wieder ausläuft hätte ich gerne ein Angebot für folgende Tarife:
Mein Tarif zur Zeit:
BASE 2 Classic + SMS Flat
gewünschter Tarif:
VVL zu BASE 2 Plus + SMS-Flat + Auszahlung
oder
VVL zu BASE 5 + Auszahlung
Der Vertrag soll über 2 Jahre laufen und ich bin Student.
Ich freu mich auf zahlreiche Angebote
-
der wäre dann 20% auf die Grundgebühr ?
-
Hi
Möchte einen neuen Base2 Vertrag (2 Jahre) abschließen und hätte gern das G1 dazu. Es ist noch zu sagen das ich kein Student bin.
Freu mich auf eure Angebote. -
Ja das würd ich auch gern wissen. Vielleicht kennt sich ja hier einer genauer aus und gibt uns das Preis ^^.
-
Warum kann ich denn die Rufnummer nicht portieren, wenn ich einen neuen E-Plus Vertrag abschließe ? Das würde ja heissen, das wenn ich im E-Plus Netz bleiben möchte mit meiner Nummer, müsste ich bei Base bleiben. Oder kann ich auch ne VVL von Base in einen anderen E-Plus Vertrag machen ?
Sorry das ich soviel frage aber ich blicke da noch nicht ganz durch.
-
Hab noch den base vetrag mit ein jahr vertragslaufzeit daher beträgt die kündigungsfrist nur einen monat. Naja dann muss ich das mit 50 € wohl in kauf nehmen oder doch mit ner neuen nummer leben. Weil bei einer VVL bekommt man nur scheisse angeboten und das sehe ich irgendwie nicht ein .
[edit] Was könntet ihr mir denn sonst noch für e-plus verträge empfehlen??? weil dann müsste ich ja nur 25 € für die rufnummer portierung bezahlen wenn ich das richtig verstanden hab. [edit]
-
Ja das hab ich mir schon fast gedacht. Aber wie kommst du auf die 50 € ?