Beiträge von KarlderKäfer

Re: Kostenlos Aktion org D1 - Nokia 5610, 5310, 6300, Sony K770i, W580i,K800i; LG KF600

Zitat

Original geschrieben von handykaufland
    T-mobile siehts und auf eure Rechnung wird nichts abgebucht solang bis es aufgebraucht ist

So hat man es mir auch an der Hotline gesagt *g* Wobei auf auf der Rechnung trotzdem steht "Der Betrag XXX wird am XX von ihrem Konto abgebucht." was aber einfach nicht stattfindet, da es vom Guthabenkontoabgebucht wird. ;)

Ich weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde:
    http://www.iphone-tarif-blog.blogspot.com/

Dort gibt es eine Umfrage über die iPhone 3G - Tarife von T-Mobile.

Sie wird besonders aussagekräftig, wenn noch mehr Leute mitmachen. :top:

Im Moment liefert sie folgendes interessantes Ergebnis:
    Die Steigerung des Kaufinteresses durch verbesserter Tarife liegt bei Neukunden um 88%.

Der Markt wäre also mit nur geringfügig verbesserten Tarifen gigantisch.

Hi, mein o2 Vertrag läuft demnächst aus und ich würde ihn gerne verlängern.
    Da mir mein derzeitiger Tarif aber veraltet scheint (besonders die Kosten zur "Hauptzeit"), möchte ich gerne in einen neuen Traif wechseln.
    Besonders sagen mir der Inklusiv 50 und der Genion S zu.
    Mein Problem: Bei beiden gibt es nur die 15% auf die Rechnung auszuwählen und keine FreiSMS. Die nächsthöheren Tarif sind mir aber eigentlich zu teuer.

Gibt es vielleicht die Möglichkeit mit der VVL-Hotline da zu verhandeln und eventuell doch Frei-SMS zu ergattern oder ist das mehr oder weniger hoffnungslos?

Danke für eure Hilfe. :top:

Re: Re: K750i Probleme - Garantie?

Zitat

Original geschrieben von StebuEx
    Haste mal eine Karte eines anderen Netzes probiert?

Das mache ich im Moment und noch läuft auch alles einwandfrei. Mal schauen obs dabei bleibt.
    Die eigentliche Simkarte funktioniert aber bisher auch in jedem getesten Modell.

Hi,
    mein K750i macht seit neuestem folgende Probleme:
    Der Lautsprecher knarzt/rauscht ab und zu einfach bei Tönen und beim telefonieren, so dass keine Verständigung mehr möglich ist. Gleichzeitig hört mich der Gegenüber aber auch nicht. :confused:
    Es ist kein dauerhaftes Problem, es tritt nur sporadisch auf. Vorhin z.B. ging es wieder problemlos.

Ich habe es im Juli 2006 gekauft. Ist da noch Garantie zu erwarten oder gibt SE (bzw. gab damals) nur ein Jahr Herstellergarantie?
    Das Handy kam zwar nie in Kontakt mit Wasser, aber ich habe von den Indikatorproblemen gelesen. Kostet es mich etwas, wenn ein angeblicher Wasserkontakt festgestellt wird oder bekomme ich das Handy dann einfach zurück?
    Wohin muss ich mich bei SE für den Support wenden - ist es ausschließlich über SE-ServicePoints möglich?

Ich danke euch für eure Mühen. :top: