probier mal die 0179/55222
Beiträge von neva
-
-
ich war mal eine woche geschäftlich in hannover und hatte im o2-netz einen guten empfang gehabt.
ansonsten gibt es immernoch das roaming-abkommen mit t-mobile. wenn du kein o2-empfang hast, telefonierst du zum gleichen preis über das t-mobile-netz. (das kostet nichts extra, es wird lediglich die 10/10 taktung auf 60/1 gestellt... (so wars jedenfalls mal)). im allgemeinen kannst du davon ausgehen, dass du mit o2 definitiv einen guten empfang in allen ballungsräumen deutschlands hast.
hier kannst du testen, ob es möglich ist, dass du in deiner strasse eine homezone einrichtest. wenn das der fall ist, kannst du dir sicher sein, dass du im umkreis deines wohngebietes (radius: min. 500m, normalerweise aber etwas mehr) auf jeden fall (, wenn keine störungen vorliegen,) immer empfang hast...
ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen...neva
-
die nummer ist die richtige!
wenn nichts funktioniert, dann texte den mitarbeiter an der kundenhotline so lange zu, bis er/sie dir entweder weiterhilft oder dich zum abteilungsleiter weiterstellt... -
ruf beim kundenservice an und sage, dass du über eine vertragsverlängerung nachdenkst, aber nur unter der bedingung, dass sie dir kostenlos den tarif umstellen und dir das d500 als vvl-handy zur verfügung stellen...
das kann bei allen anbietern funktionieren, es liegt aber meistens im ermessen des kundenbetreuers.
wenn du aus der stimme raushörst, dass es sich um einen unfreundlichen/unfähigen handelt, dann lass dich mit dem abteilungsleiter verbinden. wenn er/sie nicht will, dann leg auf und ruf erneut an... -
Zitat
Original geschrieben von drlove23
Warum gehst du nicht zu eplus? Die haben doch das klar bessere Angebot, vor allem wenn du Azubi bist und online abschließen willst. Nimm einen Time and More 100:100 Minuten jeden Monat
150 Frei SMS jeden Monat
120 Euro Startguthaben
50 Euro Freundschaftswerbung
+20% Studenten/Azubi Rabatt macht dann im Monat lächerliche 15 Euro!gehts euch so schlecht, dass ihr eure kunden auf diese weise "fangen" müsst???
ich habe mich beim kundenservice (0179/55222) erkundigt und habe erfahren, dass o2 wegen kleinster mängel den vertragsabschluss ablehnt. es muss kein schufa-eintrag sein, es könnte auch sein, dass du bei deinem letzten vertrag einmal zu spät gezahlt hast...
mir wurde geraten, dass du dich noch einmal bewerben solltest. wenn du wieder eine absage bekommst, dann faxe ein schreiben, in dem du kurz dein anliegen schilderst, die absage und die bonitätsbescheinigung an den kundenservice... versuchs einfach nochmal...
ansonsten bleibt dir nur noch der weg in den shop oder zu e-plus (es scheint, als könnten sie jeden brauchen...)