Beiträge von neva

Zitat

Original geschrieben von CLK
    WinXP mit SP2?

Dann im Gerätemanager einfach den Treiber für den BT-Stick von MS-Treiber nach Widcomm-Treiber ändern. Das rote BT-Icon wird dann weiß, und das bisherige verschwindet.

aha...
    wie geht das?

ich schätze mal, dass die karten auf das kreuzförmige gebilde gelegt werden muss, dass es in r4 gibt...
    nach r4 kommt man wahrscheinlich durch den geschlossenen kleiderschrank in r3... aber wie?
    es gibt bestimmt auch noch einen würfel für r0... radio?

edit: r4 hab ich... to be continued...

moin!

ich versuche seit 2h widcomm so zu installieren, dass es meinen bluetoothstick erkennt... erfolglos:

(ich hatte es früher schon einmal installiert, hatte aber vor einiger zeit meine festplatten formatiert und jetzt geht es nicht mehr)
    während der installation tauchen folgende fehlerbildschirme auf:

1:

die systemsteuerung wird nach klicken auf ok geöffnet... warum weiss ich nicht...

2:

nach der installation und dem neustart erkennt windows den stick, aber bttray lässt sich nicht starten und das bt-symbol wird rot dargestellt:

daten:
    bt-stick: yakumo blueport artikel-nr.: 1020537
    als software konnte ich die mitgelieferte software nicht benutzen (ich finde die cd nicht wieder), und hab deshalb die software (die unterste auf der verlinkten seite) von der yakumo-hp runtergeladen und installiert.

ich habe bei der installation folgende varianten ausprobiert:

-stick nicht angeschlossen, installation, stick nach aufforderung angeschlossen
    -stick nicht angeschlossen, installation, stick nach aufforderung nicht angeschlossen und wärend des neustarts eingesteckt
    -stick von anfang an angeschlossen...

meine firewall (bitdefender) war übrigens wärend der installation deaktiviert.

kann mir jemand weiterhelfen?

danke
    mfg...
    neva

ps: mit der sufu konnte ich dieses problem nicht finden. wenn ihr mir einen link zu einem älteren beitrag gebt, in dem dieses problem behandelt wird, dann gebt bitte auch die dazugehörigen suchbegriffe mit an.

Zitat

Gutes Argument, es handelt sich aber um ein Haus aus den 60er Jahren und um keinen Stahlbeton Palast, vor der Haustür sieht es auch nicht besser aus In diesem Gebiet steht der nächste Sender einfach ungünstig...

hättest du das vorher gesagt, hätte ich mir meinen kommentar sparen können...

Zitat

mit HF kenne ich mich ein wenig aus

damit kennt sich hier jeder dritte aus!!! :D