Zitat
Vielleicht mal einen Mobilfunkgegner fragen, ob er von geplanten Anlagen weiss.
:p
gute idee!
aber du solltest nicht den wirklichen grund deiner nachfrage nennen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Vielleicht mal einen Mobilfunkgegner fragen, ob er von geplanten Anlagen weiss.
:p
gute idee!
aber du solltest nicht den wirklichen grund deiner nachfrage nennen...
ZitatOriginal geschrieben von Mobilelch
Ich habe eigentlich das Gefühl, daß sich bisher im Münchner Umlanf (zumindest Dachauer Bereich) schon seit einiger Zeit nix mehr getan hat. Es erstaunt mich aber echt, daß in einer so zentrumsnahmen Gde wie Gauting keine HZ möglich ist[...] :flop:
Wäre ja schön, wenn mal wieder was weiter gehen würde. :top:
Aber mal ne andere Frage: Ist eigentlich inzwischen wieder (zumindest mittelfristig gesehen (2-7 Jahre) das o2-Netz in Deutschland flächendeckend auszubauen? Früher stand je seitens o2 immer die Aussage im Raum, daß man keinen flächendeckenden Ausbau plant. Ich habe in letzter Zeit aber immer mal wieder Gerüchte aber leider nie was konkretes gehört. :confused:
ich glaube kaum, dass ein o2-mitarbeiter, sich dazu äussern wird, da derartige informationen dem datenschutz unterliegen!
Zitateine/mehrere BSC´n
welchen zweck erfüllen mehrere bsc auf einem haufen?
wenn ihr angerufen und genervt werdet, dann versuchts doch mal mit: "es tut mir leid, ich habe im moment keine zeit. wenn sie mir jedoch ihre private telefonnummer geben, könnte ich sie heute abend noch einmal zurückrufen und mit ihnen dieses gespräch fortführen" o.s.ä.
ZitatOriginal geschrieben von D|Z
Was schreibst Du da? Auf dem E-Plus-Gebäude sind sehr wohl einige Sektorantennen montiert. Zusätzlich zu E-Plus ist laut senderlisteffm vodafone vorhanden.
D|Z
es ging aber um die behauptung, dass es sich dabei um eine msc handele. auch die tatsache, dass dort auch sektorantennen stehen, ist kein beweis dafür!
dann wird es mit sicherheit keine msc!
die werden nicht abgeschaltet, sondern der sendeempfang wird nur vorrübergehend eingstellt (die sektoren werden nur geblockt). es werden aber nur die betroffenen sektoren (bts) der bs geblockt. dh: wenn störungen behoben werden, die ausschliesslich den 2. sektor betreffen, dann laufen nummer 1 und 3 weiter! die gefährdung würde also weiter bestehen!
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Hast Du mal nachgezählt wieviele RiFU-Antennen da sind? Ich kenne in der näheren Umgebung keinen anderen so heftig bebauten E-Plus Knoten.
vllt. bsc?
Zitat
Bei dem zweiten Bild ging es auch nicht um die Sektorantennen, sondern um die (noch) leeren Vodafone-Antennenträger
Ciao
Tim
das könnte auch eine neue station werden. die alten antennen müssen nicht von vf sein. es gibt auch dächer auf denen mehrere anbieter sind.
es gibt leute, die den ganzen tag auf den dächern rumturnen und teilweise direkt neben den sektorantennen stehen (die feldtechniker der mobilfunkunternehmen z.b.). wenn es wirklich gefährlich wäre, dann müssten sich inzwischen doch die ersten schäden bemerkbar machen...
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Hallo,
Im D-Netz sind es mehr als 100
100 msc? könnte das bitte ein mitarbeiter aus dem d-netz bestätigen? ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytim
Sodale:
E-Plus MSC in KA
Zoom
Achja, auf dem alten Vincentius Krankenhaus stehen neue Masten (Antennenhalter).
Auch gleich mal geblitzdingst
Ciao
Tim
was lässt dich darauf schliessen, da es sich bei diesen station um eine msc und keine bs handelt? auf dem e-plus gebäude sind nur rifu-antennen und auf dem anderen bild sektorantennen... davon könnte ich dir in jeder stadt hunderte zeigen.