warum schmeisst ihr die nudeln erst rein, wenn das wasser kocht?
bei mir kommen die nudeln im kalten wasser aufn herd und werden dann erwärmt...
wenn man sich nicht zu dämlich anstellt, werden sie auch al dente...
2t: 250-300g
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
warum schmeisst ihr die nudeln erst rein, wenn das wasser kocht?
bei mir kommen die nudeln im kalten wasser aufn herd und werden dann erwärmt...
wenn man sich nicht zu dämlich anstellt, werden sie auch al dente...
2t: 250-300g
Zitatnicht zu wuchtig, weil er eher schmale Arme hat
damit würde g-shock wohl ausfallen!
ZitatTja, jetzt habe ich gerade mit den Eltern telefoniert, und die halten eher was Analoges mit Edelstahlarmband für angebracht...
damit fällt sie wohl erst recht raus!
ZitatAlso ich habe damals vor ein paar Jahren zur Konfirmation eine Maurice Lacroix Automatic bekommen. So eine Uhr ist halt eine, die man das ganze Leben lang hat, und wo man dann in 50 Jahren noch sagt "das ist meine Konfirmationsuhr". Ist auch sowas wie eine Tradition. Dafür zieht man so eine Uhr kaum an, nur zu besonderen Anlässen (ich jedenfalls - und das war auch vorher klar).
vllt. solltest du dich mit den eltern zusammentun und über eine maurice nachdenken...
dafür werdet ihr zwar min. 500-600€ hinlegen müssen, dafür hat er eine uhr, die er auch noch zum abitur tragen kann und die dann mit ein wenig pflege noch genauso aussieht, wie zur konfirmation.
ein freund von mir hat eine zur konfirmation bekommen und seine sieht immer noch (nach 8 jahren) wie neu aus!
wenn es eine uhr sein soll, die lange halten soll, dann sollte es mindestens eine maurice sein!
ZitatOriginal geschrieben von -C-
Solltest du die Wohnung nehmen wollen, aber trotzdem immer noch Bedenken wegen etwaiger Strahlung haben, dann baust du einen Faradayischen Käfig ein.
Hört sich ein wenig kompliziert an, ist aber ganz leicht-einfach Alu-Folie unter die Tapete von Decken und Wänden kleben. :top:
alternativ könntest du dir auch ein metallisches nudelsieb auf den kopf setzen!
das sieht zwar spackiger aus, ist aber einfacher...
kommt ein mann mit nem schaf unterm arm nach hause. er geht zu seiner frau und sagt:
"schatz. das ist das schwein, mit dem ich dich betrüge."
"aber liebling. das ist ein schaf und kein schwein!"
"halt die schnauze! ich rede nicht mit dir!"
der cheater von heute raucht auch den richtigen tabak:
ich habe ein problem mit meiner ansonsten hochgelobten firewall "bitdefender". es kommt gelegentlich vor, dass die firewall einfach beendet wird, was ich meistens daran merke, dass der statusmonitor in der unteren ecke verschwindet.
das hauptproblem dabei ist, dass ich meinen rechner teilweise über nacht laufen lasse. wenn dann die firewall ausfallen würde, könnte ich n ziemlich grosses problem bekommen...
ich hatte in letzter zeit des öfteren probleme mit viren und würmern und würde ungern schon wieder meine festplatte formatieren müssen...
hat jemand auch n derartiges problem gehabt und könnte mir ggf. weiterhelfen?
danke...
neva
ZitatOriginal geschrieben von Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)
Mir, der ich selten selbst geschrieben, was ich zum Druck beförderte und, weil ich diktierte, mich dazu verschiedener Hände bedienen mußte, war die konsequente Rechtschreibung immer ziemlich gleichgültig. Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.
:top:
[x] der Händler nimmt dein Geld und macht Dauerurlaub in der Karibik.
kann mich nur anschliessen: link
ZitatAlles anzeigen
sry, dass ich das schlumpfthema wieder aufgreife...
ich habe als namen adolf hitler eingegeben: lebensretterschlumpf...
was soll man dazu sagen???
EDIT
stalin: winterschlumpf
ich hab übrigens mit beiden vornamen: telefonschlumpf
1. http://www.victorvox.de/
klingt ganz nett... man dürfte wohl nicht mit problemen rechnen (ausser den üblichen, wenn man nicht direkt zum anbieter geht).
kann ich bitte n link zu der auktion haben?