auch das habe ich später gefunden...
aber dank des zu frühen mhd hat sich das sowieso erledigt...
Beiträge von neva
-
-
von diesem musical hab ich noch nie gehört...
ich werd wohl ein bischn googeln müssen, um mehr zu erfahren!vielen dank!!!
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Aber da passt die Klientel mal wieder zum Handymodell wie die Faust aufs Auge.wie kann ein einzelner mensch so beschränkt sein?
hast du schon einmal daran gedacht, dass es menschen geben könnte, die ihre prioritäten so setzen, dass sie wichtigere dinge für sich entdeckt haben, als immer das beste modell zu besitzen? ich habe gehört, dass es immer noch menschen geben soll, die ihr handy zum telefonieren benutzen und auch nur dafür brauchen...2t: ich habe mal einen ausweis und einen führerschein gefunden und zurückgebracht. habe damals 20dm dafür bekommen. der besitzer meinte, dass er mir sehr dankbar sei und froh wäre, dass er die papiere zurückbekommen hätte und nicht neu beantragen musste.
@all: seid bitte nicht zu streng mit den besitzern! ich habe einmal meine fahrzeugpapiere verloren und bin später erneut in dem geschäft aufgetaucht, in dem ich sie vermeintlich verloren hatte. dort hab ich sie auch wieder bekommen und war darüber so erfreut dass ich es nicht geschafft habe mich angemessen zu bedanken. ich habe nur "vielen dank" gestammelt und bin gegangen...
-
woher stammt die hintergrundmelody aus dem song "weck mich auf" von "samy deluxe"?
ich bin mir sicher, dass ich sie schon einmal woanders gehört habe... -
hallo tt-gemeinde!
ich bin ein grosser fan von werder-wein, den ich bisher ausschliesslich in brandenburg gefunden habe. da ich in hamburg wohne und nur sehr selten ins land brandenburg komme, bräuchte ich eine möglichkeit, den tropfen in hh zu erwerben.
kennt jemand ein geschäft, wo man ihn in hh kaufen kann?dank im voraus!
neva -
Zitat
Original geschrieben von b@tze
Nur so als kleine Info für alle Dark Fans :ich hab das angebot auf der seite nicht gefunden...
kann ich bitte einen genaueren link haben?EDIT: hat sich erledigt! hatte es mit der suche (stichwort: mhd) gefunden -.-
hätte mir auch früher einfallen können...EDIT2: vienna, sidney und rio haben ein mhd bis 05/05
-
das freut mich, dass meine witze via e-mail versendet werden...
-
ein polizist läuft auf einem einschlägigen rastplatz streife und entdeckt einen beleuchteten kleinwagen.
als er sich ihm nähert sieht er auf der rückbank ein mädchen sitzen, welches strickt.
auf dem fahrersitz sitzt ein junger mann, der in der ct blättert. der polizist klopft an der scheibe und fragt, nachdem die scheibe heruntergekurbelt wurde: "entschuldigen sie. was machen sie beide hier?"
"ich lese und meine freundin strickt."
"wie alt sind sie?"
"23!"
"und ihre freundin?"
der 23-jährige schaut auf die uhr und sagt: "in 7 minuten wird sie 16!"K.O.S.: wenn du schon einen witz wiederholst, dann kopiere ihn bitte wenigstens nicht 1 zu 1 aus diesem forum!!!
-
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
Hab mal, als ich klein war Spaghetti in kaltes Wasser gegeben!
Als das Wasser heiß wurde hatte ich einen wirklich gut aussehenden
Brei - Klumpen im TopfDaher meine Frage: Was für Nudeln ist du?
die billigen von aldi!
wie bereits erwähnt, muss man den richtigen zeitpunkt appassen und man hat bissfeste nudeln und keinen brei!
wenn du deine nudeln ne halbe stunde badest, dann werden sie auch zu brei, wenn du sie erst reinschmeisst, wenn das wasser kocht! -
ich wünsche allen, die arbeitslos sind oder urlaub haben viel spass!
edit: und allen, die nen video- oder festplattenrecorder haben