hab auch grad festgestellt, dass es verschiedene songs sind...
hab akons song selbst bisher noch nie gehört (der **** arbeitet noch) und den titel mit sting in verbindung gebracht... ich sollte es fürn kumpel rausfinden...
thx a lot!
good night
Beiträge von neva
-
-
nabend!
kann mir jemand sagen, von wem das original der aktuell gecoverte song "so lonely" (von akon gecovert) ist? ich dachte bisher, dass "the police" die urheber wären, habe aber letztens eine vermutlich ältere version gehört... -
moin!
kann mir jemand sagen, wie der französische song am anfang des films "werner - gekotzt wird später" heisst?
danke -
aufgrund der aktuellen auswahl an potentiellen kandidaten bei der bundestagswahl spiele ich mit dem gedanken, meine stimme für die bundestagswahl im september bei ebay zu versteigern.
ich weiss, dass es bereits personen gab, die ihre stimme bei der letzten wahl vor 3 jahren versteigert haben, habe allerdings nicht weiter verfolg, inwieweit es erlaubt ist, seine stimme zu versteigern.weiss jemand, ob es erlaubt ist und hat evtl. auch erfahrungen damit gemacht.
vielen dank für eure antworten...
so long...
nevaps: ich möchte bitte in diesem thread keine diskusion, ob es moralisch vertretbar sei, sein demokratische freiheit zu verkaufen. ich möchte bitte ausschliesslich eine antwort, ob es erlaubt ist, oder nicht...
-
vielen dank!
-
es ist nicht ganz eine liedsuche, aber vllt. könnt ihr mir trotzdem helfen.
woher stammt das gesprochene am anfang/ende von "rmb" - "passport to heaven".
ich schätze mal, dass es aus einem film stammt, wüsste aber nicht aus welchem...
-
wenn jemand interesse hat:
in hamburg ist in der nähe der mönckebergstr. (hinter wmf links ca 100m) ein asia-shop. dort kann man sie im kühlregal finden...
-
ich hab wohl glück, dass ich schärfe sehr gut vertrage...
-
foto ist reineditiert!
Brainstorm: die augen sind ok! so langsam gehts wieder...
edit: sieht aus wie habanero...
-
chili ist es auf keinen fall!
die sind dagegen angenehm mild!