Beiträge von mc Fran'k da F'f

    Wie weit soll das noch gehen im Osten`?
    Wieso werden immer nur Hochhäuser in Frankfurt am Main gebaut und nicht an der Oder?
    Kann mir das mal einer erklären? Wieso? Ich mein...manchmal..da denk ich mir schon, die Sache könnte eher von oben anstatt von der Seite betrachtbar sein! Andererseits halte ich die Inkompetenz der neoklassischen Theorie für untragbar!
    Wo das hinführt sieht man ja seit langem im Osten! Viele Versprechen, aber kein Halt dieser! Man, ich mein..tut mir leid für diesen aufgebrachten "pOst", ich denk mir eben nur, dass man nciht allzu lang mit der verwundeten Seele eines bald in die ewigen Jagdgründe entfliehenden schwebenden Arbeitslosen handeln sollte.
    Halte es schon für erforderlich, dass Hartz4 (wobei ich den Harz in Deutschland ganz nett finde, speziell Hahnenklee ;)) gewisse Nachbesserungen benötigt, um nicht wirklich jeden noch so kleinen Menschen von Nebenan an seiner empfindlichsten Stelle zu treffen!!


    Viel harter Stoff, den ich hier verbreite, dass ist mir schon klar, aber na ja..worauf ich eigentlich hinauswollte...
    Ich denke, die Arbeitslosigkeit ist nicht weiter hinnehmbar. Wo bleiben die versprochenen Impulse? Keiner zu sehen!! In Frankfurt werden weiterhin Hochhäuser gebaut, aber nicht an der Oder! Denke mal, man sollte solidarischer damit umgehen und ein paar der noch geplanten Bankenhochhäuser an der Oder bauen!
    Dann, ja dann wär der Ausgleich der LEbensverhältnisse endlich (!) geschafft!
    puh, denke mal, meine Aussage ist ausführlich auf der Wiegschale der Entscheidung betrachtet worden!


    Was meint ihr zu der Problematik? Doch eine SOnderzone Ost?

    :confused:
    Ich muss sagen, in den letzten Tagen sind hier einige Threads entstanden, mit denen ich überhaupt nichts anfangen kann und ich frage mich, was die Ersteller zu so einem Unfug bewegt...
    Und Lance?
    Ich meine damit besonders diejenigen, die mal wieder eine miserable Form prognistizieren!
    Können es sich denn hier diejenigen leisten, die den Zeigefinger erheben und über Klein-Pummelchen ablästern?
    jedwedes Fehlen von Professionalität ankreiden und überhaupt völlige Berufsverfehlung untestellen.
    Was mich speziell nervt und worauf ich eigentlich hinauswill: ist den Schreibern dieser Threads langweilig? Lieben diejenigen die Provokation? Ich kann daran nichts finden, ausser übelster Nachrede und eine totale Verspannung. Warum
    Ansonsten: wenn man keine Ahnung hat, doch einfach mal die... ihr wisst schon!
    wartet ihr nicht bis Juli, wenn es wieder verkackt? Dann ist er wieder der Größte, sonst haben es alle ja schon im Januar gewußt...
    Manchmal undurchsichtig und widersprüchlich, natürlich manchmal arrogant und selbstgefällig, aber letztlich auch ein (das ganze Jahr über) engagierter Sports- und Geschäftsmann, den man nicht lieben muss, aber respektieren könnte man ihn, anstatt zu verleumnden.
    Was mich halt wundert: wenn ihr auch im zivilen Leben so leichtfertig mit vorgefertigten Meinungen und moralisch hoch erhobenem Zeigefinger herumzieht, dann müsst ihr schon verdammt tolle Menschen sein, wenn ihr es euch erlauben könnt!