Zitat
Original geschrieben von TheTEXTOR
Spinner (Threadersteller)
Ich habe mal gelesen dass ich nicht mit Idioten diskutieren sollte da , wenn ich mich auf ihr Niveau begebe, sie mich mit ihrer Erfahrung schlagen würden...
Es ist sehr interessant zu verfolgen, auf welche Art und Weise manche Leute auf das Stilmittel der übertriebenden Ausdrucksweise reagieren.
Kritisieren Personen, in dem sie mit Beleidungen um sich zu werfen!
Glänzen mit tollen Lebensweisheiten und befolgen sie selbst nicht!
Verfolgen einen von ihnen so ungeliebten Thread nicht nur, sondern beteiligen sich an ihm..leider eher mit anhaltenen Wiederholungen der Kritik am Threadersteller und nicht an der längst laufenden Diskussion, die die Thematik des Erstellers eher als minimalen Anstoß nutzen..
Schon mal ans Ignorieren gedacht? Nein! Da muß natürlich mehrmals richtig reingehauen werden, um ja klar zu machen, wie man doch das Leben versteht.
Ich fühle mich ein bisserl so, als würde ich im Bravo Forum mit einem Nick a la ~wdwTHEBOAH:::: von Leuten, die einen Nick a la ~the`MAN~ haben, wiederholt aufgrund meines ausufernden Nicknames kritisiert.
Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen und speziell keine Foren im Internet.
Also slow down, lehn dich zurück und verfolge den Thread mit einem "Hach, was ein Idiot", aber behalt das für dich.
:top:
(aber dann merkt natürlich niemand, was für ein Checker du selbst bist..die Selbstprofilierung entfällt).