Beiträge von mc Fran'k da F'f

    Zitat

    Original geschrieben von TheTEXTOR



    Spinner (Threadersteller)
    Ich habe mal gelesen dass ich nicht mit Idioten diskutieren sollte da , wenn ich mich auf ihr Niveau begebe, sie mich mit ihrer Erfahrung schlagen würden... ;)


    Es ist sehr interessant zu verfolgen, auf welche Art und Weise manche Leute auf das Stilmittel der übertriebenden Ausdrucksweise reagieren.


    Kritisieren Personen, in dem sie mit Beleidungen um sich zu werfen!
    Glänzen mit tollen Lebensweisheiten und befolgen sie selbst nicht!
    Verfolgen einen von ihnen so ungeliebten Thread nicht nur, sondern beteiligen sich an ihm..leider eher mit anhaltenen Wiederholungen der Kritik am Threadersteller und nicht an der längst laufenden Diskussion, die die Thematik des Erstellers eher als minimalen Anstoß nutzen..


    Schon mal ans Ignorieren gedacht? Nein! Da muß natürlich mehrmals richtig reingehauen werden, um ja klar zu machen, wie man doch das Leben versteht.


    Ich fühle mich ein bisserl so, als würde ich im Bravo Forum mit einem Nick a la ~wdwTHEBOAH:::: von Leuten, die einen Nick a la ~the`MAN~ haben, wiederholt aufgrund meines ausufernden Nicknames kritisiert.



    Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen und speziell keine Foren im Internet.
    Also slow down, lehn dich zurück und verfolge den Thread mit einem "Hach, was ein Idiot", aber behalt das für dich.


    :top:




    (aber dann merkt natürlich niemand, was für ein Checker du selbst bist..die Selbstprofilierung entfällt).

    Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Also mir hat ein Bekannter, der bei der Polizei ist, mal gesagt grundsätzlich dürfe jedermann jemanden festnehmen. ABER man darf denjenigen nicht anpacken... Also man kann sagen "Sie sind festgenommen", nur festhalten im körperlichen Sinne darf man ihn nicht... :confused:


    oh ja, sehr effektiv..und die Aussage "Sonst gibts Haue" wird dann bestimmt als Drohung gewertet und am Ende ist der Autobesitzer der Böse :top:

    verhältnismäßig ist es, wenn Mr.007 nicht zu fest zuhaut beim Festhalten.


    Da es geeignet (durch das festhalten kann die Identität festgestellt werden), erforderlich ( Gibt kein anderen Weg die Identität festzustellen) und auch angemessen (Mr.007's Special freund Dieb angezeigt ist wichtiger als die Meinung von Mr.007's Special Freund Dieb) ist.


    Somit auf auf den Weg in die Downtown zum Dieb auflauern :top:

    Zitat

    Original geschrieben von TheTEXTOR
    Über den Sinn der tieferen Problematik... ...sprach jemand und erzählt völlig geistesgestört von Hochhausverlagerung zweier gleichnamiger Städte...


    Na, da versteht wohl wirklich jemand den tieferen Sinn nicht. :p
    Wie als ob eine Hochhausverlagerung die Antwort auf dieses tiefgründige Problem ist.


    Seltsamerweise sind immer die größten Nörgler auch die, die mit wundervoll treffenden Beleidigungen um sich werfen.


    Ich lehne mich zurück und staune weiter :top:


    p.s.: Ich würd mal sagen, man sollte seine Probleme mit einer Person eher per PM klären, anstatt das Forum mit sinnfreien Off Topics zu belästigen.

    Zitat

    Original geschrieben von prophonebonn
    Also ,da würde ich zum D 500 Raten !


    Wenn ich mich recht erinnere, hab ich mal in einem Video vom D500 gesehen, dass man da stufenlos zoomen kann!
    Stimmt das?
    Gefällt mir besser als so ein Stufen-Zoom wie z.B. beim K700i

    Hallo,
    suche ein Kamerahandy, dass eine Kamera eingebaut haben sollte!
    Derzeit spielen bei mir das D500 und das neue M430i von Eplus eine Rolle!
    Allerdings denke ich, dass der Zoom ent'scheidend sein wird. Welches der beiden Modelle hat denn den besseren Zoom?
    Derzeit hab ich ein T610, wobei ich bei dem Modell nicht zoomen kann, was mich stört!
    Weiterführend reizt mich beim D500 der sog. "Slide"-Mechanismus, wogegen das m430i ja immerhin einen sog. "Slide"-Mechanismus zur Kameraabdeck'ung auf"sliden" besitzt.
    Hoffe, ich habe mein Problem detailliert genug dargestellt.